Ice Cream Sandwich aka. Android 4.0 fuer LGOS!

May-C schrieb:
Immerhin haben Sie es erst kürzlich hingebracht, dass Audio via Bluetoot funktioniert!!!

Und an all diejenigen, welche schreiben, dass GB nicht rauskommt kann ich nur entgegenen, dass es geleakte Versionen gibt. Ich glaube kaum dass es möglich ist, das etwas leaked wenn es gar nicht in Entwicklung ist :cursing:

A2DP wurde unter CM7 endlich gefixt?
 
Ja, ich glaube ab Nightly 164 ist der Fix drin. Schau mal bei xda.
 
Also die 512mb Ram reichen locker aus! Auch wenn der nutzer nur 380 oder so angezeigt bekommt hat es trotzdem 512mb.

Wenn man bedenkt wie flüssig jeder Mac läuft oder jedes Iphone.

Es ist nur immer eine sache der Programmierung. Es erfordert einiges an Know How ob eine Software so perfekt zu machen wie Apple das tut.

Bei Android ist nur das Problem, dass es nicht nur auf einem einzigen gerät läuft. Android läuft auf min. 80 Mobiltelefonen. Für jedes wird eine bestimmte anpassung benötigt. Apple lässt sich zum beispiel für die Programmierung 1 Jahr zeit. Aber es wird direkt auf das Iphone zugeschnitten.

Bei Google ist es auch so. Es dauert ca. ein Jahr bis die Software raus ist. Nur müssen sich dann die Hersteller an die Arbeit machen und es für das Mobil telefon anpassen.

Nur lohnt es sich nie für ein Mobiltelefon das schon ein Jahr alt ist. Die Konkurenz ist viel zu groß auf dem Markt.

Ich würde mal sagen das ein altes HTC Hero die selbe Power wie ein Iphone 3GS erzeugen könnte, hätte HTC zeit gehabt auf dem Markt die Software 1 Jahr dafür zu machen. Oft Bleiben dafür nur wenige Monate
 
Dirkkro schrieb:
Ist ein bisschen OT!!
Hi, als 7500er Fan möchte ich was Klarstellen:
- das 1.6er ist rausgekommen, ich glaube Ende 2009.
- Danach gibt / gab es eine super Comunity auch hier bei Android Hilfe und anderswo , Obihörnchen und Drakaz . Daher läuft heute (seit APRIL :) auf meinem 7500 Gingerbread 2.3.4 Mehr geht nicht fürchte ich, das Projekt schläft ein.

Gruß Dirk

Jaja...ich kenne Drakaz auch. Hab das damals alles mitgelesen was zum 7500er abging aber mich nie getraut es aufzuspielen. Im Endeffekt hatte ich 1.5 Jahre ein Handy fuer umsonst, da O2 sich entschied die Dinger zurueck zu nehmen weil sie mit 1.6 geworben aber nie geliefert haben. Mehr dazu kann man auch hier lesen: Samsung Galaxy I7500

Ein offizielles 1.6 gab es glaub bis Mitte 2010 nicht. Leaks vorher gab es. Damals habe ich es noch bei O2 umgetauscht gegen ein HTC Desire HD. Aber auch mit dem tollen ROM, die 128 MB Arbeitsspeicher und die arschlahme CPU konnten es nie reissen. Das war reine Folter.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.040
djtw09
djtw09
D
Antworten
2
Aufrufe
4.461
MH981
M
B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Zurück
Oben Unten