Ice-Cream-Sandwich Android 4.x.x welche ist die beste Version?

Metzi schrieb:
Dailytauglich gibt es noch KEINE!

Wobei Dailytauglich wirklich ein sehr dehnbarer Begriff ist.
Ich muss sagen, dass die CM9 die ich seit Ende Dezember nutze für mich super Alltagstauglich ist.

Also wenn du es probieren willst versuch es mit CM9, natürlich gibt es da noch Dinge, welche nicht funktionieren. Aber ob das unbedingt Alltagstaugliche Dinge sind ist auf jeden Fall vom User abhängig.

Ich wollte die CM9 Anfangs auch nur einmal anschauen, aber ich konnte danach (trotz mancher Einschränkungen, Youtube zB) nicht wieder zurückwechseln, weil mich die Geschwindigkeit und die Stabilität einfach umgehauen haben was die 4.0.3 Alpha angeht.

Und solange ich Unterwegs surfen kann und mein Kalender und E-Mail gesynched bleibt ist schon das wichtigste bei mir abgedeckt (telefonieren, SMS, etc geht natürlich auch).
 
@kellemann:

/sign

dem schließe ich mich vollkommen an. Fehlt nur noch Video Aufnahme, dann wäre sie perfekt. Habe sie auch schon seit Wochen drauf und rennt immer 1A
 
Liegt eben alles im Auge des Betrachters.

CM9 läuft wohl ganz gut bisher, jedoch eben noch ALPHA!

Würde ich dennoch NIEMALS jemanden empfehlen, sowas sollte
jeder SELBST entscheiden, meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Das ist es eben, mein Sensation rennt wie ne 1 und das mit einer Alpha Version von ICS 4.0.3 inklusive Sense. Die anderen Versionen, die Nackten die ohne Sense laufen auch Tippi Toppi. Ich bin halt etwas geschockt das es im Samsunglager nicht so viele Befürworter zu ICS gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? Befürworter sind doch da, nur ebend,
nennen wir es eher:

"in den Startlöchern Abwartende" :D
 
Also ich werde wohl warten bis die finale version von ICS über Kies ausgerollt wird! Ist aber auch nur meine Meinung! .... Bin hat nicht so der beta Tester!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Aerdallas
Also wenns released ist, werd ich so schnell updaten, dass es nur so staubt. Bis dahin kann ich ganz gut ohne verbuggte Pre-Releases leben, bei denen dies oder das nicht funktioniert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Aerdallas
BlackCorsa schrieb:
@Thread Ersteller:
Benutz bitte die Suchfunktion.
Es gibt schon 20 ICS Threads und 5 davon sind die gleichen wie dieser hier.
Immer das gleiche.

Vote4close


Hallo..Sag mal, du hast auch das LPB drauf??
Habe mir das heute auch drauf gespielt und dabei festgestellt, dass bei mir keine Internetverbindung vorhanden ist.
Ist das bei dir auch so?
 
dann hayt du es nicht eingeatellt.
 
Was muss ich denn noch einstellen??
Paketdaten: aktiviert
Daten-Roaming: aktiviert
Netzmodus: GSM/WCDMA (automatisch)
Netzbetreiber: Vodafone

APN: Vodafone Internet: eingestellt und aktiviert.

Und weiter?? komisch....
 
Alle Daten in den APN Einstellungen drin?
 
@Th.illy75
Daten-Roaming ist UNNÖTIG zu aktivieren
für I-Net!

nur zur Sicherheit:

Vodafone:
APN: web.vodafone.de
primärer DNS: 139.7.30.125
sekundärer DNS: 139.7.30.126
Benutzername: -
Passwort: -
 
Metzi schrieb:
@Th.illy75
Daten-Roaming ist UNNÖTIG zu aktivieren
für I-Net! Ok, danke, hatte ich nur vorsichtshalber mit eingestellt

nur zur Sicherheit:

Vodafone:
APN: web.vodafone.de -> hab ich
primärer DNS: 139.7.30.125
sekundärer DNS: 139.7.30.126
Benutzername: -
Passwort: -

DNS hab ich nirgends zum einstellen. Oder ist das Proxy? Eigentlich ja nicht, oder?
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
668
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.779
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.896
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten