1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. darkarchon, 07.10.2011 #1
    darkarchon

    darkarchon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi zusammen,

    [Exclusive Download] Google Music 4.0.1 Built For ICS - All New Interface, Better Controls, And More

    hier wurde der neue Music Player von ICS released, die Installation läuft auch wunderbar. Jedoch wenn ich versuche ihn zu starten lädt er und crasht kurz daraufhin. Das passierte mir schon mit der Version 3 des Music Players. Liegt das an den 256mb ram? Hat jemand den Player jemals zum laufen bekommen? Ich will doch nur Google Music vernünftig nutzen können :(
     
    BO4573 gefällt das.
  2. Andy6325, 07.10.2011 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Also auf meinem Stein läuft die App bereits gut. Aber ich habe den Cyanogenmod 7 mit Android 2.3.7 drauf und ich weiß nicht genau, ob du das Originale Android von Motorola drauf hast oder auch ein anderes
     
  3. androdefy, 08.10.2011 #3
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Bevor du apk installierst sollte die alte Musik.apk gelöscht oder wenigstens die Cache gelöscht werden. Die Erfahrung sagt das so diese Fehler seltener sind.
    Nachtrag: die Freigabe auf das Gmail Konto wurde erteilt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
  4. Cpt, 08.10.2011 #4
  5. Sparanus, 08.10.2011 #5
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Hier schon mal die neue Musik App für euch:
    Download

    Ich habs selber bei Zippy geuppt, weil Uploadet.to sehr langsam ist.

    Quelle: Mobiflip
     
    BO4573, DeeZiD und AdO089 gefällt das.
  6. Pearli, 08.10.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Bei meinem wildfire kommt immer ein fc

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Sparanus, 08.10.2011 #7
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Kann sein, dass es erst ab 2. 3 läuft.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  8. Pearli, 08.10.2011 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Auf die ssig schauen. Cm7 ist 2.3

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Sparanus, 08.10.2011 #9
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Sorry, bin mit der App on.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  10. Mercury0660, 08.10.2011 #10
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    sehr schön, läuft problemlos auf meinem neuen Archos 80 G9, synct auch mit google music (vorher daten des alten löschen)
     
  11. Pearli, 08.10.2011 #11
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Hups. Gar net gesehen :)
    Jedenfalls konnte ich es erst nicht verwenden weil die berechtigungen nicht stimmten. Dann gings aber nur bis zum force close :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Darksunshine, 08.10.2011 #12
    Darksunshine

    Darksunshine Android-Hilfe.de Mitglied

    läuft sehr schön auf dem s2, allerdings leider gar keine einzige einstellungsmöglichkeit!
     
  13. Sparanus, 08.10.2011 #13
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Komisch.
    Auf meinen SGS2 ohne Root funzt es.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  14. darkarchon, 08.10.2011 #14
    darkarchon

    darkarchon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Alles wurde erteilt und nachdem ich alle Musik von der SD-Karte gelöscht habe geht er 1A. Vermutlich hat der Player ein Problem mit Musikstücken die in den id3tags integrierte Cover haben.
    Lösung: ganze Musik halt vom Player aus offline verfügbar machen.
     
  15. Pearli, 08.10.2011 #15
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    ohne root?
    Wie hast du das dann installiert?? Bei mir ging es nur so, dass ich die app music.apk aus dem /system/app/ verzeichnis ersetze ^^
     
  16. sp3z3l, 08.10.2011 #16
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht eine blöde Frage aber benutzt einer von euch schon diese google cloud für googlemusic? Oder benutzt ihr die app auch “nur“ als mp3 player für Musik auf eurer Speicherkarte?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  17. jna

    jna Ehrenmitglied

    Ja klar läuft bi mir die Musik über Google Music :D
     
  18. Sparanus, 09.10.2011 #18
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Muss ich dir erklären wie man ne apk installiert?
    :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  19. Fallwrrk, 09.10.2011 #19
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    APKs müssten nicht immer einfach installiert werden. Es gibt auch APKs, die nicht mehr funktionieren, sobald man sie installiert hat. Ganz ehrlich: Ich hätte sie auch in /system/app geschoben. :tongue:

    mfg Marcel
     
  20. Sparanus, 09.10.2011 #20
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Ich aber hab sie einfach nur installiert und fertig.
    Vlt. musstdu erst den alten Google Musik Player deinstalieren.

    TF 101 from Germany
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Ice Cream Sandwich Apps: Google+, Google Voice, Google Music, Market" im Forum "Tools",