Ice Cream Sandwich Apps: Google+, Google Voice, Google Music, Market

maatik schrieb:

*psst* nightly@ghostworker :cool2:


MfG

Nightly




....keine Angst. mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Guten Morgen zusammen!

Hat eigentlich schon jemand die DeskClock zum Laufen bekommen?

Hab´s mehrfach versucht und ernte immer nur FC´s...:mad: (ja - in /system/app, ja- an permissions gedacht, ja - reboot)

Der Musicplayer dagegen läuft problemlos.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Christoph
 
Hiho,

Ich hab auch versucht die Proggis zum Laufen zu bewegen, allerdings auch nur mit Ergebnis fc. Liegt vielleicht daran dass ich auf meinem Flyer nur den HC Leak laufen habe:winki:.
Vielleicht probiere ich es heute Abend nochmal auf dem S2.

Gruß,
Gregor
 
sp3z3l schrieb:
Der Punkt Wallpaper hack erinnert mich doch sehr an den adw Launcher. Ich glaube nicht, dass der o.g. der tatsächliche ics Launcher ist, dafür ist er noch zu unfertig.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Den "Wallpaper Hack" gibt es auch in anderen Launchern. es ist einfach nur der Launcher von Honeycomb (auch von Syndicate apps) und ein bisschen verändert. Mich reißt er nicht vom Hocker
 
Hm, bei mir läuft der Musik Player auf meinen S2 auch super, aber irgendwie gibt's in der Statusleiste (also wenn man die runter zieht) keinen Shortcut mehr für skip back/ forward und pause. Ich bekomme da nur noch den Titel angezeigt...
 
SebastianM schrieb:
Hm, bei mir läuft der Musik Player auf meinen S2 auch super, aber irgendwie gibt's in der Statusleiste (also wenn man die runter zieht) keinen Shortcut mehr für skip back/ forward und pause. Ich bekomme da nur noch den Titel angezeigt...

Servus,
das ist bei mir genauso, also wird das wohl so gehören. Keine Ahnung ob es da irgendeine Möglichkeit gibt die Steuerung zu integrieren. Naja mich störts nicht wirklich.
Ansonsten funktioniert alles bestens! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Music Player enttäuschend. Google bekommt es irgendwie nicht hin, wirklich gute Nutzeroberflächen zu machen. Ich find ihn irgendwie..unübersichtlich. Fand ich auch schon bei den Bildern vom Prime... Mit dem ICS Style kann ich mich nicht so recht anfreunden.
 
Hat schonmal jemand den neuen Market geflasht?
Lohnt sich das?

Wärs ne APK würde ich es bedenkenlos installieren, aber da es ne zip ist,... Das Flash greift schon tiiiiieeeef ins System ein, und das wieder los bekommen im zweifel? Oder kann ich gleichzeitig den aktuellen/original Market laufen haben?

Gruß,
Andi
 
Kannst doch ein Nand Backup machen im CWM, und dann flashen. Falls es dir nicht gefällt, einfach das Backup zurückspielen. Oder täusche ich mich da?
 
AdO089 schrieb:
Hat schonmal jemand den neuen Market geflasht?
Lohnt sich das?

Wärs ne APK würde ich es bedenkenlos installieren, aber da es ne zip ist,... Das Flash greift schon tiiiiieeeef ins System ein, und das wieder los bekommen im zweifel? Oder kann ich gleichzeitig den aktuellen/original Market laufen haben?

Gruß,
Andi

???
Gibts doch hier in diesem Thread als apk!

Lohnt sich - läuft gut.

Gruß

Christoph
 
Joa, in einem Link gibt es das nur als Zip,... im anderen als APK, letzteren habe ich übersehen ;)

Danke.

Gruß,
Andi
 
AdO089 schrieb:
Joa, in einem Link gibt es das nur als Zip,... im anderen als APK, letzteren habe ich übersehen ;)

Danke.

Gruß,
Andi

:blink: was spricht dagegen, eine .zip zu entpacken ??? :blink: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Nightly schrieb:
:blink: was spricht dagegen, eine .zip zu entpacken ??? :blink: :lol:

Äh,... hast du dir die Zip schonmal angesehen, ist nur irgend ne Meta-Inf usw. keine APK?!?!?!

Aber ist jetzt auch egal, hab die apk einfach übersehen und fertig!

Gruß,
Andi

P.s. die jetzt übrigens weg ist, und ich als Idiot da stehe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo ein Video/Screenshots zu allen Leaks? Also Google Voice, Talk, Gallery, Market, Clock, Launcher, Ringtones, Wallpapers, etc.
 
AdO089 schrieb:
Äh,... hast du dir die Zip schonmal angesehen, ist nur irgend ne Meta-Inf usw. keine APK?!?!?!

Aber ist jetzt auch egal, hab die apk einfach übersehen und fertig!

Gruß,
Andi

P.s. die jetzt übrigens weg ist, und ich als Idiot da stehe :(

Bist du nicht, schau mal meine Posts durch, hatte die apk mal hier ins Forum geuppt.

Gruß

Christoph
 
hat wer den neuen kalender?
 
zotac schrieb:
Gibts irgendwo ein Video/Screenshots zu allen Leaks? Also Google Voice, Talk, Gallery, Market, Clock, Launcher, Ringtones, Wallpapers, etc.

...nur ein paar Postings vor deinem steht die Info ....
 
AdO089 schrieb:
Äh,... hast du dir die Zip schonmal angesehen, ist nur irgend ne Meta-Inf usw. keine APK?!?!?!

Aber ist jetzt auch egal, hab die apk einfach übersehen und fertig!

Gruß,
Andi

P.s. die jetzt übrigens weg ist, und ich als Idiot da stehe :(

Wäre ja auch blöd, wenn da keine META-INF drin wäre, oder?
Alle zip's die du übers recovery flasht haben das. Genau wie die APK Dateien. Und stell dir vor, in dem System ordner des zip's sind die apps drin, die du einfach verschieben musst :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
138
Rookie19
Rookie19
cptechnik
Antworten
2
Aufrufe
109
cptechnik
cptechnik
Trulan
Antworten
2
Aufrufe
407
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten