Ice cream sandwich Betas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joel2608

Joel2608

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

Heute habe ich gelesen und gesehen das Samsung zwei neue ice cream sandwich betas rausgebracht haben.

http://www.sammobile.com/2011/12/31/exclusive-2-new-android-4-0-1-and-4-0-3-roms/

Hat jemand die Beta auf sein Handy würde gerne mal hören wie sie ist ob sie gut läuft und ob es ein paar einschränkungen es gibt . Ich würde gerne eine Beta auf mein sgs2 draufmachen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier bist du richtig: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/185173-1-januar-2012-ice-cream-sandwich-4-0-1-rom-fuer-samsung-galaxy-s2.html"].:. 1. Januar 2012: ICS 4.0.1 Rom für Samsung Galaxy S2 .:. [/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: ergotelis68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • amburgomerda
Antworten
7
Aufrufe
972
xpr0nx
xpr0nx
S
  • Gesperrt
  • Starlight146
Antworten
7
Aufrufe
2.312
MadMurdoc
MadMurdoc
pro.aggro
Antworten
217
Aufrufe
137.340
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten