1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Nik2012, 04.03.2012 #1
    Nik2012

    Nik2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich würde gerne das Ice Cream Sandwich CM7 Theme, welches es im Store zu kaufen gibt, auf meinem SGS+ verwenden. Wenn ich es aber herunterlade kann ich es nirgendwo fibden :( Könnt ihr mir da vlt weiterhelfen ?
    Schonmal Vielen Dank
     
  2. SnoPoX, 04.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Ich würde mal mit der Beschreibung anfangen: lesen.
    Das Theme ist sicher für einen Launcher gedacht, den solltest du natürlich installiert haben.
    Da meine Kristallkugel grade in der Reparatur ist, kann ich nicht sehen welches Theme du genau meinst, ebenso für welchen Launcher es ist.
     
  3. Blumdum, 04.03.2012 #3
    Blumdum

    Blumdum Android-Hilfe.de Mitglied

    wie du siehst steht bei dem theme CM7 dabei..
    also wird das theme nur für CM7 (cyanogenmod) funktionieren
    da es für unser handy noch kein final release (alltagstauglich) gibt bringt dir das theme reichlich wenig
     
    Nik2012 bedankt sich.
  4. michy2012, 04.03.2012 #4
    michy2012

    michy2012 Gast

    Dieses Theme hab ich auch das funktioniert mit TW Launcher

    ---SCHEISS-ACTA---
     
  5. Android56, 04.03.2012 #5
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Um die Themen zu nutzen brauchst du noch ein Launcher.
    [FONT=&quot]Ich glaube ADW Launcher.[/FONT]
     
  6. Keinbockwurst, 04.03.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Bei einem vollständigen funktionierenden CM7-Port gibt es meist auch einen Theme-Chooser, welcher unabhängig vom Launcher z.B. Statusleiste oder das Layout der Menüs ändert, dieser ist bei uns allerdings noch nicht vorhanden.
     
    Nik2012 bedankt sich.
  7. Nik2012, 05.03.2012 #7
    Nik2012

    Nik2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank !
    Also ich hab es jetzt mit dem ADW Launcher probiert aber es sieht leider lang nicht so aus wie es in der Beschreibung vorgegeben ist....
    Dann funtioniert es wohl nicht mit dem SGS+