Ice Cream Sandwich-Desktop: Android 4.0-Optik auf dem Windows-PC

Kamillo

Kamillo

Erfahrenes Mitglied
68
Hey Leute,

bestimmt haben das einige schon von euch gesehen.

Aber ich möchte es keinem vorenthalten, wer genauso ein freund von Android ist wie ich würde bestimmt gerne mal sein Windows PC ein wenig an das neue Android 4.0 Design anpassen.


Schick sieht es auf jeden Fall aus, das ICS-Pack, das Custom Theme-Bastler und Flickr-Nutzer David Molina da zusammengeschnürt hat – werde ich mir probehalber heute Abend mal nachbauen.
Wer es mir gleichtun möchte, braucht die folgenden Tools und Programme:

Zugegeben, ziemlich lange Liste – aber die Optik von Android 4.0 auf dem Windows-Desktop sollte das wert sein. Wer Probleme mit Installation und Konfiguration haben sollte, geduldet sich noch ein paar Tage: Ich werde das Ganze wie angekündigt zu Hause ausprobieren und euch dann in der kommenden Woche ein kleines Tutorial darreichen.

Quelle: androidnext / David Molina bei Flickr [via Lifehacker]


Und das hier ist mein Ergebnis :love:

freue mich auf eure Ergebnisse. :thumbup:


EDIT!:

Ich denke hier findet ihr ein paar bessere Icons (sogar das Droid Icon hab ich gefunden ;)) und ein nettes HQ-Wallpaper im Ice Cream Sandwich Style.

Wallpaper
Icons

Um Costum 3rd Party Themes nutzen zu können befolgt bitte diese Anleitung:
How to Install & Use Custom 3rd Party Themes

Grüße
Kamillo
 

Anhänge

  • MeinAktuellerDesktop.png
    MeinAktuellerDesktop.png
    1,4 MB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eneco
Sieht gut aus.
Werde mich dann auch mal an etwas in der Richtung versuchen, sobald alle Teile für meinen neuen Desktop-PC da sin :D
 

Ähnliche Themen

GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
662
Skyhigh
Skyhigh
D
Antworten
0
Aufrufe
232
dtp
D
Zurück
Oben Unten