Ice-Cream-Sandwich für das SGS+ ??

4

4chaos

Fortgeschrittenes Mitglied
7
was meint ihr ? wird es das neue android system irgendwann für das sgs+ bereitstehen ?
 
warte ich guck ma fix in meine kristallkugel.... :p

keeeine ahnung :) abwarten!

Sent from my GT-I9001
 
Falls die Hardware leistungsfähig genug ist und Samsung das Gerät mit einplant.....

Die wollen aber auch die Nachfolgegeräte verkaufen.;-)
 
Halte ich bei der RAM Austattung für mehr als unwahrscheinlich. 2.3.3 ist schon knapp (Hintergrundapps müssen häufig beendet werden), 3.0 verbraucht noch mehr RAM (wie man auf Tabs sehen kann), und 4.0 höchtwahrscheinlich wieder mehr. Da ist schlicht kein Platz mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
custom rom für 4.0: multitasking ausschalten, sodass mehr ram frei wird :p
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
836
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten