Ice Cream Sandwich Update - Infos, Probleme und Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
formatiere mal die karte im handy.
nicht am PC.
 
also nochmal mit 7zip entpackt und das prozedere durchlaufen. Sicherheitshalber sogar mal den dload mit auf den handyspeicher gezogen, aber auch ohne erfolg.

so etwas wie boot device priority wie beim pc gibt es nicht oder?
 
morpheus620 schrieb:
formatiere mal die karte im handy.
nicht am PC.

und wie gehabt den dload ordner auf die karte und es noch ein mal versuchen.
 
also "formatiert" habe ich über die einstellungen und dann "Inhalte löschen".

Leider ohne Erfolg :mad:

es sind halt auch immer wieder direkt ordner drauf, ohne, dass ich es verhindern kann.


Edit: Sollte ich das Handy mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und nochmal probieren?
 
ja,versuche das mal.

Der ursprüngliche Beitrag 21.07.2012 von 23:59 Uhr wurde 22.07.2012 um 00:00 Uhr ergänzt:

wenn nicht versuche mal eine andere ROM zu flashen ob das funktioniert.
 
das wäre jetzt auch mein nächster Vorschlag gewesen. Spiele mal die B870 per dload nochmal drüber
 
  • Danke
Reaktionen: dido88
Dank an ron88 - ich hab dann mal GoogleMail ausprobiert: Da geht es problemlos, die Anhänge landen in /mnt/sdcard/download.

Aber die Standard-Mail-App und K9, das wohl darauf aufbaut, machen Zicken. Kann das wer nachvollziehen?

Am Sony Tablet S mit ICS speichert K9 problemlos Anhänge auf /mnt/sdcard - am Honor nicht, gerade noch mal getestet.
 
Also habe mein Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wo es jetzt auch noch ist. Das brachte allerdings nicht den gewünschen Erfolg.

Habe ebenfalls die B870 Datei per Anleitung draufgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Schritt, den es laut Anleitung geben müsste, bei mir nicht gab. Die 3 Schritte wurden mir nicht angezeigt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 288
dann hat er auch nichts installiert.

irgend was stimmt da nicht.
ich würde eine andere karte probieren.hilft das nichts würde ich es einschicken.
dann liegt der fehler woanders.
 
  • Danke
Reaktionen: dido88
ärgerlich :( naja nutzt nix. vielleicht tuts ja eine andere karte schonmal.


ich danke euch :)
 
Seit Neu-Installation von K9 und Überprüfung aller IMAP-Ordner reduziert sich das Problem auf genau 1 Bild. Danke fürs Mit-Probieren!
 
Hallo, ich habe gestern Abend das ICS Update durchgeführt. In der Gallerie werden jetzt aber nicht mehr meine Picasa Alben angezeigt. Unter den Synchronisierungseinstellungen ist der Haken bei Google Fotos gesetzt, trotzdem kommt nichts. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteilhaft wäre noch, in den Einstellungen die Option, den Launcher im Speicher zu halten, zu aktivieren. Dann muss er nicht mehr ständig neu geladen werden.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

folgendes Problem: seit meine Freundin gestern auf ihrem Handy 4.0 über OTA installiert hatte, ist es ihr nicht mehr möglich bei den Konten ein Facebook-Konto hinzu zufügen. Sprich die Google-Kontakte werden auch nicht mehr mit Facebbok-Kontakte synchronisiert. Woran kann das liegen? Ist das womöglich bei jedem so, sprich ein Fehler seitens Huawei?

Zur Info: Die Facebook-App funktioniert einwandfrei

Danke für eure Hilfe

Flo
 
ja die touchpal will er bei mir nicht installieren. zu wenig speicher. meint er zumindest.
aber diese vendor installation ist durch.
hab noch nichts gesehen was es bewirkt hat.
gruss
keulehh

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Nach dem Update auf ICS bekomme ich keine Bloetoothverbindung zu meinem
Headset bzw. zu meinem Notebook hin. Zu anderen Handys klappt es.
Hat jemend eine Erklärung oder Lösung?

Danke

Gruß Axel
 
die update.app im vendor-ordner der ics-zip von huawei ist NULL byte groß!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
force73 schrieb:
die update.app im vendor-ordner der ics-zip von huawei ist NULL byte groß!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Also bei mir ist die 1KB groß! Wieso hat sie bei dir 0Byte?

Sie ist übrigens immer so klein,war auch schon bei der GB-Version so!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Ist bei mir exakt das gleiche Problem. Habe auch schon OTA und USB versucht, Hardreset... nix hilft :sad:
 
Hallo liebe Gemeinde,

habe mir gestern das offizielle ICS Upgrade von der Huawei Seite gezogen und installiert. Leider bin ich damit nicht so glücklich geworden. Ich weiß nicht, ob es an ICS oder der Umsetzung fürs Honour durch Huawei liegt. Folgende Sachen musste ich jedenfalls feststellen:

- ISC läuft langsamer
- der Touchscreen funktionierte nur noch zäh, unpräzise und teilweise gar nicht. Und nach ca. einer Stunde blinkte das Ding bei Berührung wie eine Weihnachtsbaumbeleuchtung.
- Touchpal war nicht mehr an Bord. Die neue Version reagiert aber überempfindlich.
- Viele Sachen waren nicht mehr an Bord (3D Animation beim Seitenwechsel, Aufgabenverwaltung ist viel komplizierter geworden, etc...)
- Das Layout der Kontaktliste übertrifft jegliche Hässlichkeit (das ist sicher Geschmacksache, war aber in GB richtig schick, zumal man sich ja mit der virtuellen Telefontastatur richtig Mühe gegeben hat. Für mich also nicht nachvollziehbar. Konnte auch keine Einstellung für ein anderes Layout finden)

Aber da mein Honour mit ICS nicht richtig funktionierte (blinkender Bildschirm, fast nutzloser Touchscreen) bin ich zurück zur GB und alles funktioniert wieder tadellos.

Wie sind eure Erfahrungen und ist das Layout der Kontaktliste eine Einstellungssache oder muss man damit leben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.820
morpheus620
M
P
Antworten
6
Aufrufe
2.013
papa_arrugada
P
H
  • Gesperrt
  • huaweikater
2
Antworten
20
Aufrufe
16.125
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten