ice cream sandwich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fresh_men

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Ello,

ich habe ja mein sensation zu nem sensation xe geflasht nun wollte ich fragen da ich hier nix passendes gefunden habe.

kann ich mir wenn es raus kommt das android 4.0 (ice cream sandwich) auf mein handy installieren? oder wird das erstmal gar nicht gehen?

soll ja erst im frühjahr kommen habe ich gelesen wollte nur schon mal nachfragen :winki:

Lieben gruß
 
Hallo,
so wie das klingt, hast du dein Sensation ja bereits gerootet und auch eine Custom-Rom drauf... Im Moment gibt es ja bereits eine Alpha-Version mit ICS, die allerdings noch nicht voll funktionstüchtig ist. Ich denke, dass allerspätestens mit dem offiziellen Update auf ICS von HTC (wie du ja bereits geschrieben hast, soll das im Frühjahr kommen) auch die Custom-Roms größtenteils auch ICS aufbauen werden.
Das kannst du dann also auf jeden Fall flashen.
So schnell, wie die Entwicklung der inoffiziellen Version im Moment läuft, könnte es allerdings auch gut sein, dass es bereits vor dem offiziellen HTC-Release ein voll funktionstüchtiges ICS-Rom fürs Sensation gibt! ;)

Hier nochmal der Link zum Thread bezüglich der Alpha-Version von TripNiCE:
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-icecream-sandwich-4-0-1-alpha-2.173109.html

LG
 
  • Danke
Reaktionen: fresh_men
super danke das wollte ich hören ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Megamanwwh
Antworten
10
Aufrufe
2.487
WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
MaoHD
Antworten
0
Aufrufe
6.370
MaoHD
MaoHD
S
Antworten
16
Aufrufe
2.381
Stefanpado
S
Zurück
Oben Unten