IceBOOM ICS- based on v30b

linzer_

linzer_

Stammgast
141
Hier eine sehr gute ROM, basiert auf der orginalen v30b ICS für unser BLACK

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2038472


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

anz30 schrieb:
Habe es jetzt auch mal getestet (IceBOOM V1.1)...:biggrin:
Mach einen sehr guten Eindruck, vor allem GPS ist der Wahnsinn (Fix innerhalb von 15 Sekunden).
Läuft sehr flüssig und hatte bei mir in den 2 Tagen noch keine Aussetzer.
Auch habe ich den Eindruck das der Akku wesentlich länger aushält als die Nighly die ich bisher drauf hatte.
Mal schauen was sich im weiteren Dauertest noch so ergibt.
Aber bis jetzt... Daumen hoch :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Duffboon
So ich habe mich mal hier angemeldet um auch mal was zu schreiben.
ich habe bis jetzt auch immer zeus 7+ benutzt.
aber seit ich IceBOOM ICS- based on v30b drauf habe, hat sich das Gefühl ein gutes Handy zu haben verzehnfacht.
dieses IceBOOM ICS- based on v30b ist ein Traum.
mit der app MyBackup root habe ich alles wieder drauf was drauf gehört.
das warten und testen sowie die Enttäuschungen bis jetzt sind mit einmal verflogen.
kurz und knapp das ist die beste rom die es je gab. :thumbsup::thumbsup:

PS: Grammatik und Rechtschreibfehler sind meine Fehler, bitte macht eure eigene. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Kann man von Cm10 einfach rüber flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja nach einem full wipe

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Danke linzer_ bist super! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kann mal einer die LG tastatur aus dieser rom uploaden? zu finden unter /system/app/ LGEIMEbin.apk

danke sehr <3
 
Hi *,

ich wollte meinem optimus black einen facelift verpassen und bin auf dieses Forum und die Anleitung zum rooten/flashen gestoßen.

Nach ein wenig sucherei hab ich mich dann für das oben beschriebene "IceBOOM ICS- based on v30b" entschieden.

Hat alles super geklappt, echt top, an dieser Stelle vielen Dank für die Anleitung und das ROM.

Ich habe jetzt allerdings noch eine Frage. Typisch für Android ist das slide menü am oberen Bildschirmrand (um z.B. W-LAN an oder aus zu schalten oder auf neue mails hingewiesen zu werden). Irgendwie tut das hier nicht. Muss ich das explizit einschalten oder unterstützt das diese Version nicht?

Viele Grüße und Danke
Chris
 
Werkseinstellungen zurücksetzen, unter Einstellungen-Sichern und Zurücksetzen-Speicher zurücksetzen

ACHTUNG: ALLES AUF DEM TELEFON wird gelöscht :rolleyes:

Eventuelle Handy neu starten, dann sollte es wieder funktionieren

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
BÄM funzt!!

Super ich Danke euch vielmals!!!!! :)
 
Funktioniert das GPS auch tadellos? Wie lange braucht ihr für ein Fix?
 
Siehe im ersten Beitrag...;)

anz30 schrieb:
Mach einen sehr guten Eindruck, vor allem GPS ist der Wahnsinn (Fix innerhalb von 15 Sekunden).

Seit einer Woche am laufen und der Fix ist immer noch so schnell...
 
Tschuldigung, hab ich glatt überlesen. Vielen Dank.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr mit dieser ROM schon mal.telefoniert? Bei mir.geht das nur mit eingeschalteten Lautsprecher....
 
Funktioniert bei mir tadellos...
 
Alles bestens.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Jetzt gehts mit dem Telefonieren auch :o
Hab alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - und siehe da.... mit einem Handy kann man sogar telefonieren :biggrin:
 
Wie schauts bei euch Nutzern der ICEBOOM eigentlch akkumässig aus? Ok? Auch nach einer Woche noch?
Stock-ICS Nutzer wie ich haben da nämlich kleinere Probleme nach ein paar Tagen Laufzeit... :huh:
 
Hält bei mir super lange im Vergleich zu anderen Roms.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Ich wollte nur mal meine Erfahrungen mit dieser Rom berichten. Hab sie jetzt ne gute Woche drauf und bin top zufrieden. Keinerlei Ausfälle und die Akkulaufzeit ist absolut top.
Eine Sache habe ich nur ob schon jemanden aufgefallen ist das bei einen eingehenden Anruf die Lautstärke stufenweise bei mir ansteigt. Ist manchmal nicht so prickelnd. Habe aber auch keine Option gefunden wo man dies ändern kann. Ich kann mich auch irren das es nur bei mir so ist. Ansonsten ist diese Rom nur zu empfehlen. Hatte vorher die CM 10 drauf aber die Akkulaufzeiten wurden von Update zu Update immer mieser.
 

Ähnliche Themen

linzer_
  • linzer_
20 21 22
Antworten
429
Aufrufe
101.119
vegeta2
V
SaschaKH
  • SaschaKH
Antworten
2
Aufrufe
2.605
SaschaKH
SaschaKH
N
  • N00BY0815
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
20.912
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten