Icecream Sandwich auf Xperia Play

NoNstore

NoNstore

Neues Mitglied
0
Ich wollte mal nach Fragen, ob schon einer weiss wann oder ob Ice Cream Sandwich fürs Xperia Play rauskommt.

Sent from my R800i using Tapatalk
 
Sony Ericsson hat im hauseigenen Blog heute einige Informationen zu den Ice Cream Sandwich Updates für die Geräte der Xperia Serie veröffentlicht. Zwar wird es noch einen Moment dauern, aber ab Ende März 2012 sollen Xperia-Besitzer in den Genuss von Android 4.0 kommen und zwar die Besitzer von so gut wie allen Xperia-Geräten.
Zuerst einmal wird das Update für das Xperia arc S, das Xperia neo V und das Xperia ray zur Verfügung stehen, Ende April/Anfang Mai sollen dann die Updates für folgende Geräte veröffentlicht werden:
Xperia arc
Xperia PLAY
Xperia neo
Xperia mini and mini pro
Xperia pro
Xperia active
Sony Ericsson Live with Walkman


Quelle: androidpit.de
 
  • Danke
Reaktionen: NoNstore

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.686
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten