Icecream Sandwich

S

sebe3

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Was meint ihr : Wird es das neie OS als Mod geben,

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der eine oder andere wird sich siche ran einem Port versuchen, ob das mit 600mhz und nem Adreno 200 gpu viel Sinn macht?
Lieber ein altes Betriebssystem, das läuft, als ein neues, dass den OO lehmlegt.
 
CyanogenMod.ist ja Sinn in Arbeit. Hoffe mal, dass dann auch wieder wein Port für unser Handy kommen wird ;-)

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
perpe schrieb:
Der eine oder andere wird sich siche ran einem Port versuchen, ob das mit 600mhz und nem Adreno 200 gpu viel Sinn macht?

Ich denke, die Performance ist nicht das Problem. Schwierig dürfte eher sein, dass ICS einen 3.0er Kernel benutzt. Das Optimus One dürfte wegen den Treibern auf 2.35 festgenagelt sein.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
corwin42 schrieb:
Ich denke, die Performance ist nicht das Problem. Schwierig dürfte eher sein, dass ICS einen 3.0er Kernel benutzt. Das Optimus One dürfte wegen den Treibern auf 2.35 festgenagelt sein.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk

Wer hat das Optimus One feste auf den Treibern genagelt?
Ja ich denke auch das es ein Treiber Problem sein wird...von 2.35(feste genagelte Treiber in der ARM verArchitektur)...KA, ich denke das LG kein weiteres Firmware Update mehr bringen wird. Wenn überhaupt, dann nur bis zur 2.3.7ner Version. Offensichtlich tut sich LG schwer damit ihre Produkte up to date zu halten. Von der Hardware Spezifikation würde nichts da gegen sprechen. ICS ist absolut kompatibel geschrieben.
 
Hat es schon einer Geflasht?
 
Ist doch noch gar nichts veröffentlich, also wie flashen? Ist bisher "nur" ein Entwicklungsthread, dem man viel Erfolg wünschen und hoffen kann :)
 
Aber nicht für den Optimus One sondern V, da immer vorsichtig sein und ins richtige Forum schauen.

Edit: wenn ich es richtig rausgelesen habe ist das auch kein "echtes" ics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perpe schrieb:
Edit: wenn ich es richtig rausgelesen habe ist das auch kein "echtes" ics

Da hast du richtig gesehen, dass ist nur ein sogenanntes "themed ROM", welches auf CM7 basiert und ein ICS Theme und ein paar ICS Apps hat, sowas gibt es auch fürs Optmimus One: [v1.11.12][ROM] Ice CCream Sandwich <3 (Now have ICS Statusbar'n'Transitions!) - xda-developers

Das einzige bis jetzt verfügbare echte ICS ROM ist das hier: [ROM] IceDroid -(ICS-PORT)- V0.02 New DLink Includes Fixed ZIP! - xda-developers
 
Und wer wagt und flasht das jetzt?
Ich ruh mich mal auf dem Argument aus, bin ne Frau, hab keine Ahnung von Technik und lasse euch den Vortritt :D
 
Bevor ich damit nicht surfen und telefonieren kann, kommt es mir nicht aufs Handy (jedenfalls nicht so lange ich meinen Spieltrieb noch kontrollieren kann ;)).
 
Ich wusste gar nicht, dass das da unterschiede gibt zwischen den Geräten.
Ich dachte immer das wären bloss Landestypische verkaufsbezeichnungen.
Wieder was gelernt.
Gut ich bin der Englischensprache auch nicht besonders mächtig:unsure:
Ich hab die Seiten auch nur überflogen und dachte es wäre DAS RICHTIGE ICS.

SORRY FEHLALARM
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Geräte haben schon viel gemeinsam, aber Roms für Optimus V sollte man nicht auf ein OO flashen, deswegen gibt es auch 2 Foren für development.

Ist ja nicht tragisch, kann passieren, besser das so erfahren als wenn du dir die Rom geflasht hättest ;-)
 
Bin heute auf das hier gestoßen:

"LG confirms today that the Ice Cream Sandwich (ICS) OS will be initially available for the following high-end LG smartphones which were introduced this year: the Optimus 2X, the Optimus Black, the Optimus 3D and the Optimus LTE. We are also continuing to evaluate the ICS OS to determine whether it is compatible with the functionality, features and performance of other LG smartphones to make the ICS OS available on as many LG smartphones as possible.
In December this year, the forthcoming upgrade schedule and additional specific models for the ICS OS upgrade will be posted on our LG Mobile Global Facebook page (LG Mobile | Facebook) and on our local LG websites. Please stay tuned for more updates from LG."

Vielleicht haben wir ja Glück und das OO bekommt ein offizielles Update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor August nächsten Jahres wird das doch eh nix :D
 
fragi schrieb:
Vor August nächsten Jahres wird das doch eh nix :D
Das glaube ich auch! LOL Bis dahin habe ich bestimmt schon ein neues Android-4.0-Smartphone *g*
 

Ähnliche Themen

kosmus
Antworten
6
Aufrufe
4.751
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten