IceCream welchen Image ist das beste

E

ency

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe mal den AOPK auf meinem Nexus installiert und bin bisher recht zufrieden. Was ich lediglich vermisse ist das ich nun nicht mehr per USB mein Nexus am PC erkennen kann...Es tut sich rein nichts er lädt nur, habt Ihr da nen Tipp???

Welches Image findet ihr bisher am allerbesten??? Wo seht ihr die Vor oder Nachteile???
 
Hi,

eventuell liegt es ja daran das Android 3 & 4 sich in den default Einstellungen als Mediengerät (MTP) am PC melden und nicht als Massenspeicher wie bei Android 2.

Microsoft Windows unterstützt MTP ab Vista (außer N-Versionen) nativ. XP unterstützt MTP nur, wenn der Windows Media Player 10 installiert ist. Ältere Windowsversionen haben keinerlei MTP-Unterstützung.
Quelle: Media Transfer Protocol
Linux (Mit go-mtpfs unter Linux auf Android-Handys via MTP zugreifen | Linux und Ich) und MacOS (Android.com) brauchen noch extra Treiber

evtl. kann man je nach ROM noch etwas verstellen:
“Einstellungen -> Speicher -> USB-Verbindung (über den Menü-Button rechts unten)”

BF
 
- und wie greift man nun über MTP von windows 7 aus zu????
- Also wenn AOKP gerade nicht zu empfehlen ist - welches soll ich denn nun verwenden????. Hab grad miui drauf
 
..aokp: wird bei mir als Massenspeicher erkannt (Windows 7 Pro).
 
musst du da etwas am Nexus einstellen? Wenn ja wo? Oder am Rechner? Habe dieselbe Version von windows
 
Ich ziehe die Leiste runter und drücke den Button "Speicher aktivieren" (o.ä.).
 
ahaaaa...naja jetzt gehts.
Also eigentlich ist das AOKP Image das beste oder???? welche Version ist am stabilsten? wills grad testen.
 
Die Aktuellste würde ich nicht nehmen. Rät auch der Entwickler (zyr3x) davon ab.
Ich würde die vorherige empfehlen (Milestone 5, Build 37 vom 27.5.!)
 
kannst du mir nen downloadlink s chicken der nicht auf ein online storage verweist??? proxy geht hier net durch ... sitz leider hinter einem!
 
dito :blink:
Ist übrigens soeben eine neue Version veröffentlicht worden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
W
  • Werschtsupp
Antworten
0
Aufrufe
2.851
Werschtsupp
W
M
  • marlan
Antworten
5
Aufrufe
1.376
skrogmann
skrogmann
Zurück
Oben Unten