IceCreamTosti 4.0.4

Raptorizex

Raptorizex

Ambitioniertes Mitglied
1
jo mädels =D

ich bin brauche mal wieder eure hilfe :x ich habe die rom "IceCreamToasti" installiert bin eig. zufrieden damit weil es die erste ICS rom ist die schnell läuft(für mich zumindest^^) aber das problem ist...ich denke habe was falsch gemacht und habe kein playstore. habs mir auch manuell gedownloadet aber der market schließt sich wieder. ich denke da gehen noch mehr sachen nicht. nun wollte ich euch fragen wie man die rom richtig installiert...also ob man noch die cache leeren muss usw. zurzeit benutze ich

dorimanx rom : [24 MAY] Dorimanx-ROM-HIGH-END 3.1.9 N277 ODEX NO-HOME-REFRESH+ZRAM+SKIN+TWEAKS+CRON - xda-developers

aber ich möchte die rom hier benutzen

IceCreamTosti : [ON-HOLD][ROM] IceCreamTosti v1.2 [AOKP B37][HWA][4.0.4][tytung_HWA_r2.4-uM] - xda-developers

danke im vorraus
freue mich auf antworten :p

Edit : ich habe recovery magldr v5.0.2.6 und unten steht irgendwie immer

E:Can't open /cache/recovery/log
E:Can't open /cache/recovery/log
E:Can't open /cache/recovery/last_log
E:Can't open /cache/recovery/last_log
E:Can't open /cache/recovery/log
E:Can't open /cache/recovery/log
E:Can't open /cache/recovery/last_log
E:Can't open /cache/recovery/last_log
_________________________________

ist das schlecht? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, du kannst das Rom nicht einfach so drüber flashen.
Das Dorimanx verlangt eine 150 MB große Systempartition, das Tosti 160 MB.
Das mußt du mit dem HD2Toolkit per "Magldr Repartition" anpassen, wenn deine Systempartition kleiner als die 160 MB ist.
Dann solltest du die SD-Karte noch formatieren und evtl. jenachdem wieviel Apps du so am laufen hast, eine extend Partition auf der der Speicherkarte anlegen.
Durch das flashen eines Scripts oder Nutzung von Link2SD haste dadurch einen erweiterten internen Speicher.

Hier im Post 16 und 17 habe ich es beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...startet-nur-noch-mit-kabel.244503-page-2.html


ist das schlecht? :/
Na, besonders gut wird es auch nicht sein!?
Bei welcher Anwendung kommt denn diese Meldung?
Schon beim öffnen vom CWM?
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich das machen wo steht mit toolkit radio usw.?

Fietze schrieb:
Na, besonders gut wird es auch nicht sein!?
Bei welcher Anwendung kommt denn diese Meldung?
Schon beim öffnen vom CWM?

ja schon beim öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CantStopWontStop
  • CantStopWontStop
Antworten
11
Aufrufe
3.262
Dasistmeinname
D
P
  • pendragon2
Antworten
15
Aufrufe
2.733
pendragon2
P
stivideluxe
  • stivideluxe
Antworten
7
Aufrufe
1.795
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten