Ich bekomm eine Anwendung (Japan Life) nicht mehr geöffnet !

J

JumpBabe1988

Neues Mitglied
0
Halli Hallo an alle :)
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine Anwendung auf Handy geladen das nennt sich "Japan Life", ich weiß nicht ob das einer kennt, aber diese Anwendung ist Offline & Online spielbar und jetzt seit ca 1 1/2 Wochen kann ich diese nicht mehr Online Spielen, sondern nur noch Offline & wenn ich versuche mit W-Lan oder auch normal über 3G Verbindung Online spielen zu können, kommt folgende Meldung:
"Die Anwendung Japan Life(Prozess com.nubee.japanlife) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. Beenden erzwingen."
Aber die Anwendung lädt im Hintergrund weiter, aber ich kann nichts anderes drücken außer halt Beenden erzwingen. Ich weiß nicht wie ich dieses Problem lösen kann :crying:
Ich hoffe der eine oder andere kann mir vielleicht dabei helfen :sad:

Danke im Vorraus
MfG Jenny
 
schon mal neu installiert?

sent from my SGS
 
Wenn ich es jetzt wieder neu installiere muß ich ja wieder ganz von vorne anfangen und das mag ja auch nicht unbedingt jeder oder? :tongue:
Ich versuche es halt irgendwie anders zu lösen.
Ich muß auch sagen diese Version hatte nach einem Update verlangt und seitdem funzt es auch nicht mehr so richtig und ich möchte gerne wieder (ob es überhaupt geht Keine Ahnung) die vorige Version benutzen. Aber das mit diesem "Beenden erzwingen" kann doch nicht nur von diesem Update stammen,oder?
 
denke die daten werden auf der internen karte gespeichert..also kansnt schon versuchen neu zu installieren

am sonsten liegts mit dem update zusammen, auf neue update warten :razz:
 
Ich hatte es schon einmal neu installiert und da hatte ich mein ACC zwar noch mit all meinen Freunden aber alles andere war Gelöscht also wie ich meine "Stadt" aufgebaut hatte usw. und auch mein Level war wieder auf 1 und ich versuche es irgendwie zu umgehen ohne das ich wieder von neu anfangen muß :unsure:
Ich glaub nicht das es in nächster Zeit ein Update geben wird :sad:
Geht das denn nicht also auf die vorige Version "zurückupdaten"?
 
Wir haben ja ein großes "Spiele Forum" - da schiebe ich Dich jetzt mal hin.:).
Evtl. kann Dir da jemand eher helfen.
 
Hallo Presseonkel.
Der Link von dir das war genau das Spiel womit ich momentan immernoch Probleme habe :(
Kann mir denn sonst keiner dabei helfen?
 
ups...:)
ich schiebe Dich ins Spiele Forum..:)
und ändere den Titel..:)
da hilft Dir sicher jemand
 
Spielt das denn hier wirklich keiner der sich ein bisschen damit auskennt & mir vielleicht helfen kann?!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.030
chk142
C
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
O
Antworten
2
Aufrufe
318
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten