1. wasserfest, 17.10.2011 #1
    wasserfest

    wasserfest Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich wollte den Kalender auf meinem Defy+ wechseln zu Jorte und habe dabei festgestellt, dass meine Termine nicht aus dem Telefon-Kalender mit google synchronisiert werden. Ich hatte sie beim Wechsel meines alten Handys (SE-Dummphone) manuell über den PC auf das Defy übertragen (ohne google).
    Die grünen Häkchen in den Kontoeinstellungen sind gesetzt, trotzdem passiert nichts. Wenn ich einen neuen Termin in google setzte, wird er gleich am Defy angezeigt, umgekehrt auch (aber nur zw. google-Konto auf dem Defy und dem google-Kalender)
    Aber alle bereits vorhandenen Termine bekomme ich nicht in den google-Kalender :-(

    Weiß jemand Rat?

    MfG alex
     
  2. f.r.a.n.z, 18.10.2011 #2
    f.r.a.n.z

    f.r.a.n.z Neuer Benutzer

    Hi Alex,
    geh mal unter Jorte in Einstellungen -> Daten Import & Export -> "Google Kalender -> Jorte" -> entsprechende Daten ( halbes Jahr zurück oder was du halt brauchst ).
    Ging bei mir ohne Probleme

    MfG Franz

    P.S.: sollte ich deine Frage falsch verstanden haben: In die andere Richtung gehts natürlich auch
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Wie bekomme ich meine alte TouchPal X Tastatur wieder? Tastaturen 26.04.2017
bekomme nur Fastboot Huawei P8 Lite Forum 27.04.2017
LG Stylus 2 K520DY aus Australien bekommen... LG Allgemein 04.05.2017
HILFE! Bekomme mein OPX nicht mehr gestartet OnePlus X Forum 12.05.2017
[S6 Edge] Update auf Android 7, Wie alte Tastatur zurück bekommen? Samsung Tastaturen 14.05.2017
altes Clock Widget von Huawei - nach Update wieder zu bekommen? Individualisierung 15.05.2017
Le Max 2 (X829) kein OTA Update. Wie bekomme ich die richtige ROM aufs Gerät. LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum 22.05.2017
Bekomme immer Meldung Musik anhalten Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 23.05.2017
Bekomme Pop up Fenster nicht weg Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 17:52 Uhr
Liste der Geräte die LineageOS 15 (Android 8) bekommen veröffentlicht Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms Sonntag um 00:59 Uhr