Ich bekomme den Telefonkalernder nicht synchronisiert

W

wasserfest

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte den Kalender auf meinem Defy+ wechseln zu Jorte und habe dabei festgestellt, dass meine Termine nicht aus dem Telefon-Kalender mit google synchronisiert werden. Ich hatte sie beim Wechsel meines alten Handys (SE-Dummphone) manuell über den PC auf das Defy übertragen (ohne google).
Die grünen Häkchen in den Kontoeinstellungen sind gesetzt, trotzdem passiert nichts. Wenn ich einen neuen Termin in google setzte, wird er gleich am Defy angezeigt, umgekehrt auch (aber nur zw. google-Konto auf dem Defy und dem google-Kalender)
Aber alle bereits vorhandenen Termine bekomme ich nicht in den google-Kalender :-(

Weiß jemand Rat?

MfG alex
 
Hi Alex,
geh mal unter Jorte in Einstellungen -> Daten Import & Export -> "Google Kalender -> Jorte" -> entsprechende Daten ( halbes Jahr zurück oder was du halt brauchst ).
Ging bei mir ohne Probleme

MfG Franz

P.S.: sollte ich deine Frage falsch verstanden haben: In die andere Richtung gehts natürlich auch
 

Ähnliche Themen

kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
2.005
kleinschreiber
kleinschreiber
J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.217
funkenwerner
funkenwerner
J
Antworten
5
Aufrufe
2.223
jodu
J
Zurück
Oben Unten