Ich benötige Hilfe! (Update auf 2.3.3)

habe ich auch schon hinter mir danke maddin
 
habe ich auch schon hinter mir,danke maddin
 
bestpapa schrieb:
hab mir schon überlegt heut abend mal zu nem bekannten gehen und es von dessen läppi aus zu probieren

ich glaub des probiert's mal aus.. und wenn nicht dann flashen wir's eben so drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: bestpapa
also kumpel seine kiste ist asbach und konnte nicht installieren. nachbar hat gerade selber probs und ging auch nicht.wenn morgen ein anderer bekannter sein pc asuch net funzt werd ich wohl rooten müssen wie immer das auch geht, hoffe maddin hilfst mir dabei?
grüsse
 
Klar, des rooten und flashen is einfach.

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: bestpapa
blöde frage was passiert beim rooten un d flashen eigentlich?
 
Root = Du hast vollen Zugriff auf dein System
Flashen = aufspielen von Software

grob gesagt
 
  • Danke
Reaktionen: bestpapa
grob gesagt bin ich glaub vollblind. also auf das handysystem? aber wenn dat ding mal kaputt ist bekomm ich schwierigkeiten es zu tauschen oder?naja mal sehen was passiert,
 
hust.im moment gar keinen
 
hmm... hast mal des SEUS oder PC C. mal deinstalliert und wieder drauf gespielt?
weil ich des irgentwie nicht richtig versteh warum des blockt.

hab ich grad per google gefunden
-----------------------------------
Nach dem Update muß der Computer neugestartet werden da der Flashtreiber im Arbeitsspeicher festhängt.
Das heißt wenn ein Update gemacht wurde kann SEUS nicht nochmal auf den Treiber zugreifen erst wenn du einen Neustart gemacht hast.
------------------------------------------

aktualisier mal flash und java treiber und starte dann deinen pc neu
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich auch noch gefunden habe das des PC-Companion komplett geschlossen sein muss, weils da sonst den massenspeicher vom handy aktiviert
 
also, habe gestern noch auf zwei anderen unabhänig voneinanderen pc versucht zu installieren, bricht wie bei mir immer an der selben stelle ab. habe jetzt ein austausch handy beantragt,kommt ja in 48 und mit aktueller software. naja mal sehen.

nicht vergessen möchte ich aber ,mich zu bedanken bei allen die mir versucht haben zu helfen ,special thanks an MADDIN !!!!
hoffe es klappt mit neuem x10 dann,wenn nicht schrieb ich hier weiter,grins
grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: ^maddin^
kein Problem, dafür ist ja ein Forum da =)
wird schon, wenn nicht dann bekommst des auf anderen Wegen.
 
Hallo,
habe soeben auch das update gemacht!

Wo zum Henker kann ich dieses Facebook Widget abstellen??? Hatte das versehentlich aktiviert und mich eingeloggt, aber das nerft nur noch, wie bekomme ich das wieder gelöscht?

Und wo kann ich das einstellen, das mir bei den Kontakten der name & telefonnummer angezeigt wird, und nicht nur der name?

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Barfly schrieb:
Wo zum Henker kann ich dieses Facebook Widget abstellen??? Hatte das versehentlich aktiviert und mich eingeloggt, aber das nerft nur noch, wie bekomme ich das wieder gelöscht?

In den Optionen oder so gibts bestimmt eine Logout Funktion, sonst Handy rooten und runter mit Facebook, ist eh viel zu Datenhungrig & Verbuggt. Ersatz würde da "Friend Caster" bringen.

Barfly schrieb:
Und wo kann ich das einstellen, das mir bei den Kontakten der name & telefonnummer angezeigt wird, und nicht nur der name?

Standard Kontakte App bietet wohl sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten, könnte dazujetzt "Go Contacts" empfehlen, da ist das Standard so Eingestellt und es gibt verschiedene Themen
 
Hallo maddin. Wuerde nun doch gerne rooten und flashen habe aber kein plan wie.kannst du mir da evt bitte helfen? Gruesse
 
Ja, klar. Welche Software läuft denn zur Zeit bei dir? Baseband etc.

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: bestpapa
Bin grde noch unterwegs. Koennen wiruns evtl fuer 22 uhr heute abend hier verabreden? Evt bei probs au telefonieren?
Gruesse
 
Bin noch unterwegs.koennen wur uns hier um 22 uhr treffen?
Gruesse
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
2
Aufrufe
1.015
David2328
D
O
Antworten
1
Aufrufe
2.829
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten