Ich bereue den Kauf des Galaxy Note...

Das ist normal.Bei mir braucht es auch so 1-2 sek zum aufwachen-))
 
Wurde schon in mehreren themen behandelt. Das liegt an der sprachsteuerung. Bei zweimal drücken der hometaste geht die sprachsteuerung an. Ist bei sgs2 auch so. Geht leider nicht abzuschalten :(.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Doch, man kann diese deaktivieren :sleep:

Root und TitaniumBackup -> Voice Talk 2.9.0 -> Freeze
 
RheinPiratBasel schrieb:
Doch, man kann diese deaktivieren :sleep:

Root und TitaniumBackup -> Voice Talk 2.9.0 -> Freeze

Das ist Quatsch!

Also erstmal kann man App nur mit Titanium Donate (4.99€) deaktiviren und zweites bringt die Deaktivierung der Apps nichts wegen Verzögerung...
Ich habe App auch mal gelöscht ohne dieser Verbesserung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher! Durch das deaktivieren von Voice Talk 2.9.0 wird die Sprachsteuerung deaktiviert. Wenn du willst mach ich gerne ein Vid. davon ;-)
 
jack5288 schrieb:
Wurde schon in mehreren themen behandelt. Das liegt an der sprachsteuerung. Bei zweimal drücken der hometaste geht die sprachsteuerung an. Ist bei sgs2 auch so. Geht leider nicht abzuschalten :(.

Natürlich geht das (jedenfalls auf dem Note) und ganz ohne Zusatzapps: Einfach in die Einstellungen, dann "Sprecheingabe-/Ausgabe", dann "Sprecherkennungseinstellungen" und macht das Häkchen bei "Starten Sie Voice Diskussionen" weg und schon startet die Spracherkennung bei Doppelklick nicht mehr.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie oft in android Foren durch selbsternannte "Experten" geraten wird dieses oder jenes Zusatzapp zu installieren um irgendwelche Einstellungen zu ändern die man bequem auch über die normalen Systemeinstellungen erreicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt halt den kleinen aber entscheidenden Unterschied zwischen "ausschalten" und "deaktivieren" ;-)

Wenn du dir die Nutzungsbestimmungen mal durchgelesen hast von diesem Dienst... gute Nacht :cool2:
 
Heißt das, wenn man das deaktiviert, dann hab ich diese Verzögerung nicht mehr?
 
trurl schrieb:
Natürlich geht das (jedenfalls auf dem Note) und ganz ohne Zusatzapps: Einfach in die Einstellungen, dann "Sprecheingabe-/Ausgabe", dann "Sprecherkennungseinstellungen" und macht das Häkchen bei "Starten Sie Voice Diskussionen" weg und schon startet die Spracherkennung bei Doppelklick nicht mehr.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie oft in android Foren durch selbsternannte "Experten" geraten wird dieses oder jenes Zusatzapp zu installieren um irgendwelche Einstellungen zu ändern die man bequem auch über die normalen Systemeinstellungen erreicht ...


Finde die Eistellung bei mir nicht ? (Stock-Rom 2.3.6)
Geht nur bis: "Sprecheingabe-/Ausgabe", dann "Sprecherkennungseinstellungen" ... "Starten Sie Voice Diskussionen" gibts nicht :confused2:

Hätte das auch gerne raus, würde sogar nur dafür rooten ,wenn er denn dann schneller startet- das nervt schon ein wenig- wie kommen die eigentlich darauf das auf die Hometaste zu legen -so ein Blödsinn, also ich brauchs nicht :cool2:


Grüße
Gabi
 
man muss auf die anwendung sprachsteuerung und dort unter den einstellungen es deaktivieren!
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
Hier:
50bb667d-5724-3546.jpg


GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
 
  • Danke
Reaktionen: gabi2
Perfekt. Danke.
 
Hey Leute, da oft nur gemeckert wird und hier natürlich hauptsächlich Probleme besprochen werden, wäre ein Thread,was einem besonders gefällt mal angebracht, da neue Nutzer auch mal positive Dinge lesen sollten.

Also mir gefällt das riesige, klare Display, der pen, damit zu spielen und dass es so elegant aussieht. :)

Gruß Martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Mir gefällt ebenfalls das riesige Display, samt der Auflösung und die Möglichkeit den Pen überhaupt nutzen zu können.

Toll ist auch, dass ich es trotz der Größe immer noch in der Hosentasche tragen kann (man sollte sich dann aber nicht hinsetzen).
 
  • Danke
Reaktionen: keiyuu
es einfach nur Geil ist:D

MfG a_halodri
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34 und keiyuu
Gemäss einem Werbeslogan: soooo muss Technik :drool:
 
Weil ich alle Apps installieren kann, ohne mir Sorgen um den Speicherplatz machen zu müssen!
 
... ich mich täglich wundere, wie ich auf dem Ei-Phone knapp drei Jahre "zufrieden" tippen & surfen konnte !!! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: barani
.. er einfach das geschaffene Smartphone für mich ist, mit der Grösse ist es einfach zu geil. Spielen, arbeiten, surfen.... alles ist genial auf dem 5,3'' Display + die Auflösung und die Technologie Super Amoled wiedergibt alles perfekt.
 
Weil es ein Meg riesen ding ist.
Man super damit spielen kann.
Super fotos aufnehmen kann.
Geil im internet surfen kann.
Ein notizblock denn man immer dabei hat.
Natürlich der Stift uuuuund noch vieles meeeehr. :DDDDDDDD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten