Ich bereue den Kauf des Galaxy Note...

Weil es in jede Hosentasche passt :thumbsup:
 
... ein unglaublich hammergeiles Display hat! *-*

... es kann alles, was ich damit machen will! (& und das, was ich nicht brauche kann es trotzdem. :D )

Dürfte ich mir irgend ein neues Handy aussuchen, würde es für mich kein besseres als das Note geben. Ungelogen.

In liebe zum Note.. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
...ich es tatsächlich endlich bekommen habe.
...es das debranding überlebt hat.
...ich diesen Sommer dann nur noch ein gadget mit mir rumschleppen muß.
...es einfach Spaß macht...

Christian
 
-display schöne farben und hochauflösend
-gps besser als bei allen anderen und sogar echte navis das nachsehen habe.
-telefonie dank der bauweise immer geht und man immer einen guten empfang hat.
-leistungsfähig selten überfordert.
-surfen nun komfortabler ist
-state of art einen neuen sinn bekommt
-kamerabilder sehen annehmlich aus und mobiles knipsen macht spass
-office ist endlich mal sinnvoll auf dem smartphone
-spen malen, bearbeiten, ausschneiden alles super
-bildbearbeitung und man sieht was

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Na klar gefällt es mir, deswegen habe ich es ja mir gekauft!

Ich wünsche allen Note Besitzern weiter noch viel Spass mit dem Gerät!

Lg, Ireng
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
fanta2go schrieb:
Weil es in jede Hosentasche passt :thumbsup:
nicht persoenliches aber echt lustig
Ich lach mich tot vor 2 jahren ein Geschrei wegen dem Dell streak es wäre zu gross und passt nicht in die Hosentasche. Dann wurde bekannt dass das note kommen wird. Und dann der Aufschrei das wird niemand kaufen und es ist nicht smart weil es wäre zu gross ist für die hosentasche. Vor allem auf mobiflip wurde es runtergemacht weil es nur ein nischenprodukt sein soll. War damals schon mit dem streak zufrieden und wusste um die Vorteile und deswegen damals ein Verfechter der Groesse.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-note-5-3-zoll-smartphone-zur-ifa.125095.html
http://www.mobiflip.de/offiziell-sa...-hd-display-1-280x800-pixel-und-eingabestift/

saludos




my note is like hell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlexKamrath und Lacke
weil es einfach das geilste ist was ich jemals in den Händen gehalten habe.Neben dem Note wird mein iPhone zum xperia mini
:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
... weil ein Ersatzakku ziemlich exakt genau so groß ist wie ein IPhone-Display.

(Damit kann man die gleich doppelt nerven, besonders, wenn die grad Akku schwach oder leer haben ...)



DH
 
  • Danke
Reaktionen: AlexKamrath, reaper1337 und Lacke
Dearhunter schrieb:
... weil ein Ersatzakku ziemlich exakt genau so groß ist wie ein IPhone-Display.

Der ist echt fies! :tongue:

Christian
 
Ich finde den mit dem Iphone sehr cool:) habe mir erst ende des letzten Jahres das Galaxy Nexus geleistet, stand vor der Entscheidung Notes oder Nexus... Nun war ich mit Vertragsverlängerung dran und nahm das Notes...ratet welches Handy ich vor kurzem verkaufte... Richtig, das Nexus :thumbup:

Das Display ist der Hammer, Akku ist stark, Kamera besser als vom Nexus ( zumindest subjektiv ) und da ich große Hände habe...:D

Nie wieder was kleineres... Für mich perfekt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von wegen der Grösse. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Habe das Note noch nicht so lange.
Wenn ich jetzt mal zwischendurch ein "normal" großes Handy in der Hand halte, möchte ich am liebsten eine Lupe nehmen :D.
Durch das Hammerdisplay ist man echt verwöhnt. Mir kommt definitiv nichts kleineres mehr in die Hände :thumbdn:.
 
ich bereue es nicht eher gekauft zu haben.

beim auspacken dachte ich noch hossa das is aber echt zu groß.
nach guten 2stunden dachte ich mir, naja so groß ist es doch gar nicht.
und nach 1woche wusste ich das ich das beste phone der welt in der hand halte. mir ist letzte woche das display vollkommen zerstört wurden und ich musste mein note einschicken. das war die schlimmste woche die ich erleben musste, mein altes milestone 2 ist ja soooooo niedlich...

nie wieder ohne mein note!!!
 
Ich bereue den Kauf nicht, da ich nun endlich was in der Hose habe, das auch funktioniert. :flapper: :flapper: :flapper:

Mein Note funktioniert auch ohne Root sehr gut und verstehe die Probleme vieler hier nicht.
 
Ich habe das Note jetzt 4 tage und bin mehr als begeistert es gibt nichts besseres:D davor hatte ich sg2 aber als g Modell und das war der letzte Schrott.das Note ist das Handy wo ich das Gefühl habe angekommen zu sein:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Nöte ist so ein Teiles Handy das gebe ich erst wieder aus der hand wenn irgendwann mal das Note 2 erscheint. Schon alleine die stift Bedienung ist der Hammer aber größer darf es nicht werden für von smartphone ist das das Maximum. Hammer gerät kann ich nur weiter empfehlen!!!!
 
darkside667 schrieb:
Ich bereue den Kauf nicht, da ich nun endlich was in der Hose habe, das auch funktioniert. :flapper: :flapper: :flapper:

:D

Für mich könnte es robuster sein, da bereits am kopfhörereingang die chromlegierung bereits stellenweise weg ist.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
not!
 
...keine Sekunde!

Nachdem ich fast alle iPhone´s ausgiebig genutzt und mir ein Macbook Pro angeschafft habe, habe ich es zwischendurch mit vielen Android-Smartphones versucht (Motorola Defy, HTC Desire und HTC Desire HD).

Die sind aber meist nach ein paar Tagen wieder in die Bucht gewandert. Ich konnte mich nie mit der Verarbeitung, dem Display und Android anfreunden. Bis ich das Note in der Hand hatte! Die Verkäuferin bei Saturn hat direkt Witze gemacht, ala "Ach, das Riesenteil". Nachdem ich ihr dann gesagt habe, dass es von der Grösse sehr gut zu anderen Dingen in meiner Hose passen würde und sie knallrot angelaufen ist, hat sie es mir dann aber doch verkauft.

Auch zuhause, im Büro und im Freundeskreis bin ich ständig belächelt worden (Kann man damit auch telefonieren???). Aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Inzwischen gibt es fast alle App´s, die ich bei Apple geliebt habe, auch für Android. Und die Grösse ist einfach nur genial. Ich muss nicht jede Internetseite tausendfach vergrössern, schreibe auch längere Mails und auch Fotos anschauen macht Spass auf dem tollen Display.

Ich glaube, mit einem kleineren Smartphone käme ich jetzt nicht mehr klar. Es ist erstaunlich, wie schnell man sich umgewöhnen kann!
 
...nicht

Tapatalk/Note
 
marcodoncarlos schrieb:
:D

Für mich könnte es robuster sein, da bereits am kopfhörereingang die chromlegierung bereits stellenweise weg ist.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wo hat denn das Note eine Chromlegierung?
*grübel*
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten