Ich betrete Neuland

G

GalaxyN8000

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

nach ca. 30 Jahren PC und Laptop-Erfahrung sowie ca. 2 Jahren iPhone betrete ich nun die Welt der Tablets.
Hier ist alles neu für mich. Ich hoffe, bei euch Antworten auf alle möglichen Fragen zu finden, welche sich mir in der nächsten Zeit stellen werden.
Vorab probiere ich an meinem neuen "Gerät" mal so alles Mögliche aus.
Ach ja - wie ihr aus meinem Benutzernamen sehen könnt, hab ich mich nach etwa 2-jähriger Apple-Phase nun auf die Android-Seite geschlagen.
Hoffentlich bereue ich das nicht :unsure:

An alle hier schon mal die allerherzlichsten Grüße aus dem Saarland
:love::love::love::love::love:
 
Sehr gute entscheidung :D
also mit dem Ipad mini ist für mich nun wirklich jegliches Verständnis für Apple gierige verschwunden... mal von dem Iphone 5 abgesehen. Machen das eine kleiner und das andere etwas größer BAM machen wir wieder milliarden... :confused2: Na ja in sachen marketing haben die von Apple es einfach drauf da wiederspreche ich nicht.^^

Hoffe du findest hier die nötige Hilfe und nette Leute

Lg und willkommen Balu :)
 
Bereuen?
Bestimmt nicht, unser Os hat viel mehr zu bieten als Apple dir jemals geben könnte.
Glaub mir, das ist und war eine richtige Entscheidung.
 

Ähnliche Themen

Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
42
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten