Ich bin am verzweifeln! Flashen / Updaten geht alles nicht

J

jutdruppe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß, dieses Handy ist uralt, aber ich habe es für 15€ gekauft, wenn ich abends mal weggehe.

Es ist eine gebrandete Firmware drauf von T Mobile.

Wenn ich über Kies ein Update starten möchte, beginnt er zwar, aber es passiert dann nichts mehr.
Auch wenn ich mit Odin versuche das Ding zu flashen, bricht er ab und mein PC sagt, dass das Gerät nicht gefunden wurde.
Firmware version ist die 2.3.5
Gingerbread.bokp4

Problem ist halt auch, dass einige Apps nicht unter der momentanen Version laufen...
 
Anderes Kabel versucht?
Anderen USB Port versucht?
Odin als Admin?
Andere Odin Version?
Alle Kies Prozesse im Hintergrund gekillt?

Das sind so die Grundlagenfragen, wenn bei Odin irgendwas abbricht
 
Hallo,
WOW es antwortet jemand bei so einem alten Handy :)! Super!
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja

Also wenn ich das Handy ganz normal an den PC anschließe, kann ich drauf zugreifen...also ganz normal.
Dann öffne ich Odin. Da wird es auch noch erkannt.
Wenn ich dann aber den Downloadmodus anstelle, kommt unten Rechts im PC Monitor die Meldung " UBS Gerät wurde nicht erkannt".
Auch Odin erkennt nichts mehr.

Habe mein S5 und ein Note schon oft geflasht...aber sowas kam mir noch nie unter.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
Zurück
Oben Unten