Ich bin doch nicht der Erste... oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salz schrieb:
mag sein, es gibt das update aber als sbf zum flashen mit rsd lite
Ich wüsste nicht, warum ich sowas einspielen soll. Ich bin es beruflich gewohnt ausschließlich vom Hersteller freigegebene Software einzusetzen, das überträgt sich wohl ins private ;)
 
gasometer2 schrieb:
Ich wüsste nicht, warum ich sowas einspielen soll. Ich bin es beruflich gewohnt ausschließlich vom Hersteller freigegebene Software einzusetzen, das überträgt sich wohl ins private ;)

Dann musst du wohl simpel warten. Wie 2 Postings weiter vorne steht, ist das OTA-Update _zuerst_ einmal für die "freien" Geräte...
 
ungerootet hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/2-1-fuer-dach-o2-vf-downloadversionen-inoffiziell.21587-page-6.html#post-238779[/OFFURL]
(ziemlich unten auf der Seite)
 
gasometer2 schrieb:
Ich wüsste nicht, warum ich sowas einspielen soll. Ich bin es beruflich gewohnt ausschließlich vom Hersteller freigegebene Software einzusetzen, das überträgt sich wohl ins private ;)

da die build versionen bei ota und bei dem "etwas" gleich sind ist das de facto die offizielle version.
 
So,

nochmal als Hinweis.
Die 2.1 (SHOLS 2.34.0), welche gestern von Thyrus verlinkt wurden, sind das OFFIZIELLE Update!
Wir haben es nur vor dem OTA bekommen, weil Thyrus die Dateien ausfindig machen konnte und sie hier verlinkt hat.

Ich hab heute mehr als genug Threads zu diesem Thema dicht gemacht und werde damit auch nicht aufhören. Und ehrlich gesagt nervt mich es ein bisschen, dass mir die Leute per PN schreiben, was mir einfällt, Themen dicht zu machen, in denen doch das offizielle Update besprochen wird, während inoffizielle Update Threads überleben dürfen.


--> Closed!
 
  • Danke
Reaktionen: cinereous
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.613
timelock
T
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.248
na1717
N
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten