Ich bin dran.

flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
1.202
Hi,

Ich hab mir überlegt, ich stelle mich hier mal vor... Habs bisher verpasst...

Ich bin der Flo, 15 Jahre alt, komme aus BW, hab mein 2. Androidgerät (sieh Info links) und moderiere das Galaxy Ace-Forum...

:lol:
 
Besser spät als gar nie :lol:
Das "Herzlich Willkommen im Forum" kann ich mir aber in dem Fall sparen :biggrin:
 
Hallo.....würd ich auch sagen

sei gegrüßt von meiner Seite, viel Spass noch beim moderieren hier :thumbsup:
Gruß B.D.1
 
Hmmm... Habs die ganze Zeit verpasst, euch mal zu antworten. Danke für die nette Begrüßung :lol:

Kommts nur mir so vor, oder stellen sich in letzter Zeit auch mehr Leute vor, die schon länger dabei sind?
 
Stimmt..bist nicht der Einzige, ist schon paarmal vorgekommen in letzter Zeit
 

Ähnliche Themen

Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
48
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten