Ich bin ein Neuling :)

S

Samtpfote

Neues Mitglied
0
Hallöchen ihr Lieben!

Auch ich habe den Weg hierher gefunden. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

Bisher hatte ich das HTC Incredible S, welches mein erstes Smartphone war. Mit diesem Phone war ich bisher eigentlich immer ganz zufrieden. Diese Woche werde ich auf das Samsung Galaxy S II (I9100 ohne "G") umsteigen. Das war eine "Kurzschlussreaktion". Mein Freund, der bisher nie ein Freund von Smartphones war, äußerte seinen Wunsch nach einem Smartphone. Also hab ich ihm angeboten, dass er mein "altes" HTC kriegt und ich mir das Galaxy S II kaufe, auf das ich schon länger heiß war. Und er stimmte zu. Also habe ich Hals-über-Kopf bei Ebay geboten und es auch tatsächlich gekriegt! Diese Woche wird es kommen *juhu*.

Liebe Grüße
Samtpfote
 
Hallo und Herzlich Willkommen Samtpfote. Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem S2.

MfG
Dexxmor
 
Na, dann Glückwunsch zu deinem neuen Smartphone.
Das mit kein-Smartphone-wollen kenn ich Geschlechtermäßig sonst eher anders rum ;)
Herzlich Willkommen.
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
63
Wattsolls
Wattsolls
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten