Ich bin ja anscheinend neu

R

Raki

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallihallo,

Ich hatte Android seit dem Release des G1s schon im Blick und fand das Google Prinzip (also die Implentierung aller Google Dienste) eine super Idee, doch bisher war da noch nicht das ideale Handy dabei, entweder zu teuer oder irgendwas anderes was nicht gestimmt hat. Nun habe ich mir das Samsung Spica bestellt und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde

Bisher hatte ich verschiedene Symbiangeräte in Benutzung, die aber arg geschwindigkeitsprobleme haben, gerade was internet angeht...zudem war es ein mehr oder minder krummes Unterfangen das ganze mit Googles Diensten zu synchen

Das Forum hier fad ich echt hilfreich zu lesen, da fragen gut beantwortet wurden und auch ein guter Umgangston herrscht. Von daher auf gutes Plaudern :)
 
willkommen und viel freude mit dem spica wünsch ich dir....
 
auch von mir ein herzliches wilkommen hier im forum
 

Ähnliche Themen

Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
0
Aufrufe
21
Pagoleta
Pagoleta
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten