Ich bin jetzt auch hier

M

Magnifico

Gast
Hallo Community,

ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und wollte mal ein geschmeidiges "HALLO" in die Runde werfen.

Besitze seit einer Woche das Ace und bin bis jetzt mehr als begeistert. Das Update von meinem vorherigen Windows Mobile Phone auf Android war ja quasi ein Quantensprung :D

Ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen irgendwelche Forenrichtlinien ;) und werde künftig durch konstruktivere Beiträge auffallen.

Schönen Tag euch.

Greets from Downtown
Mag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Dafür haben wir den Vorstellungsbereich. Ich hab dich mal da rein geschoben...

Und Herzlich willkommen bei uns. Und vor allem Herzlich Willkommen bei den "Acern". Viel Spaß im Forum und ich hoffe wir können dir helfen und du anderen.
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Viel Spass mit deinem Ace, natürlich auch hier im Forum und beim quantenspringen :D
Gruß B.D.1... man liest sich
 

Ähnliche Themen

M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
71
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten