Ich bin neu hier und habe sogleich einige Fragen zu meinem Odys Loox

A

Am_Babba_Sei_Bua

Neues Mitglied
2
Hallo liebes Forum,
nachdem Ich bereits seit geraumer Zeit hier bei euch am mitlesen bin,
habe Ich mich nun auch dazu entschlossen,mich hier anzumelden.
Nun,mein name ist Eddy,bin schon ein etwas 'älteres Semester' und besitze nun seit einiger Zeit ein Odys Loox.
Das Tablet habe Ich selber gebraucht erstanden,mit der Aussage das dieses gerootet wurde.
Als Android-Version wird 4.1.1 angegeben,Kernel-Version 3.0.8+ und Build-Nummer OmaJBv 1.2.2.
Nun zu meinen 'Problemen',
Ich wollte dieses Tablet gerne als Navi einsetzen,habe dafür auch eine Bluetooth-GPS-Maus,die Ich über einen Bluetooth-Stick mit dem Tablet verbinden wollte,was allerdings nicht klappt,da sich der Bluetooth-Stick nicht installieren lässt.
Dann dachte Ich,Ich probier es einfach über einen Surf-Stick,damit Ich eben per Internet navigieren könnte,aber auch dieser lässt sich nicht auf das Tablet installieren.
Ich muß allerdings eingestehen das Ich von Android überhaupt keine Ahnung habe,weshalb Ich mich hier angemeldet habe um hier vielleicht irgendwelche Tips zu bekommen,damit mein Odys doch noch als Navi einsetzbar wäre.
Vielen Dank schon mal im vorras

MfG
Eddy
 
Hallo Eddy, willkommen im Forum, ich sehe gerade, daß Du noch kein Antwort bekommen hast.

Zu UMTS-Sticks am Loox gibt es hier unter 1.4.1ff). Falls Du weitere Fragen zu Deinem Stick hast, dann stelle sie bitte in dem erstgenannten Thread, und versuche auch den Typ anzugeben (oder wenigstes, woher Du ihn hast). Nur so kann man überhaupt eingrenzen, ob er prinzipiell an Deinem Loox funktionieren kann.
 
Hallo hävksitol,
vielen Dank.

Nun,mit dem Surf-Stick wäre meine zweite Wahl gewesen,
in erster Linie wollte Ich das Loox als Navi nutzen,
Ich fahre LKW und da wäre dieses eben perfekt gewesen.
Nachdem Ich aber meinen Bluetooth-Stick nicht installiert bekomme,läuft auch meine GPS-Maus nicht,
daher einfach meine Frage ob Ihr mir hier eventuell eine Kabelgebundene GPS-Maus/GPS-Stick empfehlen könntet die auch auf dem Loox laufen. Ausserdem wollte Ich fragen,ob jemand hier aus dem Plz-Gebiet 84... wäre,der mir bei der Installation behilflich sein könnte,
da Ich wie bereits erwähnt habe,ein absoluter Laie auf dem Gebiet Android bin.

Vielen Dank

MfG
Eddy
 
In deiner App Übersicht sollte Bluetooth als App schon mit dabei sein. Stecke deinen Stick an und starte den Bluetooth App.
Mal sehen ob dein Stick erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.889
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten