Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

M

Marcus V.

Gast
Hallo Gemeinde,

da es für mich zum guten Ton gehört, stelle ich mich zuerst einmal vor, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombadiere.
Mein Name ist Marcus und komme aus dem schönen Rheinland (einer Stadt mit sehr großer Kirche)

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy 3 i5800 zugelegt. (mit Android 2.2)
Da ich vorher ein "normales" Sony Ericsson K770i in Benutzung hatte, ist ein Smartphone nun erst einmal eine Umstellung.
Ich hab schon viel an dem Gerät rumgespielt und einiges selbst heraus gefunden, aber es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
noch einige Dinge geben, bei denen ich ohne Hilfe nicht weiter komme und paff, bin ich unter anderem auch hier gelandet


Auf ein gutes Miteinander und regen Austausch !

Grüße
Marcus
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Marcus willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Das kann schon sein , aber deswegen biste ja hier und wirst deine Problemchen, wenn es überhaupt dann Welche sind, im Schlaf meistern. Denk ich mal :winki:
Viel Spass noch mit deinem Galaxy 3, man liest sich

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten