Ich bin ratlos- Galaxy ständig Neustart

uff...Ihr seid alle echt nett.
Nur noch mal zur Klärung: das Galaxy habe ich nagelneu geschenkt bekommen ENDE 2009 von einem E-Plus`er.
Es konnte nicht mit der Vodafone flat laufen..es wurde in genau dieser Handyklinik in Berlin `mit der passenden Software `Anfang 2010 `gängig gemacht`- und lief echt bis zu meinen restarts vor zwei Wochen STÄNDIG...ich war der glücklichste Mensch denn ich beherrschte alle Einstellungen.- DAMALS hatten `die `sich um Proxy und Port und bla bla gekümmert...
nun aber seit gestern iss alles unklar.- Der Typ meinte nur, ein GALAXY ist ein häufiger Patient...die Dinger hätten alle laufend in der Klinik nen Aufenthalt.-
ich trau mich nicht irgendwas selbst drauf zu spielen....ich würd s einem von Euch sogar per Post schicken....wenn mir jemand nen Preisangebot macht?????
Gruß Sabine
 
Ich würde das schon umsonst machen, aber ich bin selbst eher Neuling. Habe es bei meinem eigenen hingekriegt ganz gut, aber wenn Dein Handy wirklich ein Problem hat, bin ich nicht sicher, ob ich rauskriege, was es ist. Was ich ziemlich sicher hinkriege ist, "platt" machen, den Softwarestand installieren den ich drauf habe (Baseband JC6 + Galaxo) und dann Deine Vodafone Flat zum laufen bringen. Wenn es aber dann mit dem Softwarstand rumzickt, werde ich das vermutlich nicht ändern können.

Eine Eplus-spezifische Baseband Version mit vodafon flat finde ich schonmal nicht soo optimal. Wobei ich selbst Eplus habe, also nicht sagen kann ob die jc6 mit vodafone besser ist. Zumindest ist sie neuer ;)

Gruß,
- Oliver
 
hey Oliver...nett von Dir... Wie gesagt: es lief ja fast ein Jahr mit unterschiedlichen Apps absolut Sorgenfrei.. nun nachdem ja angeblich die `neue` Software seit gestern drauf ist hatte ich bereits fünf Restarts. Bin besorgt- ich überlege auch über Deinen Vorschlag. Melde mich wieder..
Sabine sagt gute NAcht
 
Hey Leute....bin nach langem wieder da: mein defektes Galaxy war nun in Berlin in der Handyklinik für genau 3!!! Wochen,denn die wußten nicht weiter und mussten es zu Samsung einschicken. Nun zurück: es ist leer, also auf Werkzustand.-
Ich also also APN web.vodafone.de eingegeben.
Die Abstürze sind IMMER noch da ! Frage: hätte ich nun auch bei Port und so weiter was eingeben müssen? Allein durch APN funkte ja das net wieder..... was ist im Link, (den ihr mir hier hattet) primär und sec. und so`??? ist damit proxy und port gemeint? War gerade im Vodafoneladen....die wissen nicht.....
kann das der Grund sein, warum wieder restards sind?? denn das angeblich frisch reparierte stürzt laufend ab, sogar noch öfter als vor der Rep.-
bin am verzweifeln.
lt. Reparaturzettel wurde: Akkukontrolle und neues update gemacht und ein `mechanisches Prob. behoben`(was immer das auch bedeutet)
Danke
und Gruß Sabine
 
wies aussieht wird dir nicht erspart bleiben mal odin zu versuchen. wenn nach der installation einer anderen firmware (zb ii5) noch immer der selbe fehler besteht hast du es definitiv mit einem hardware fehler zu tun. wenn samsung das gerät nicht mehr repariert dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ein neues gerät anzuschaffen...

aja, bez. apn: web.vodafone.de username: [any] password: [any]
wobei any wohl bedeutet das zumindest was drinnenstrehen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Fade FX, danke...
ODIN??? was kostet das, wenn Du mir das raufmachst.... ich schick Dir Handy???
SABINE (zu blond)
 
Habe auch ein Galaxy SI9000 und habe auch DAUERND plötzliche reboots.
Sie kommen urplötzlich ohne jeglichen Grund und egal was ich mache und egal wie ich etwas mache. So pro Stunde Handybenutzung habe ich ca 4 Reboots.
Es nervt mich total.

Habe es eingeschickt MEHRMALS für MEHRERE WOCHEN und dann kam immer nur ein Update drauf.

Beim vorletzten Mal stand dann auch "Hardwarefehler behoben" ,dass Problem bestand weiterhin. Ich habs wieder eingesandt und die Är***e haben mir prombt die Garantie gekündigt da ja Eigenverschuldung (sie wollen mir aber nicht sagen WAS kaputt ist oder WIE ich es zerstört haben sollte :cursing: )

Ich habe das Teil nie runterfallen lassen oder sonst was.

Wäre nun wirklich dankbar wenn du mir die ROM nennen könntest mit der du die Abstürze nicht hättest, dann flashe ich die selbst rauf.

Bin aber sehr entäuscht von Samsung, obwohl ich mit dem Samsung Fernseher absolut zufrieden war.
 
Du bist hier im falschen Forum. Hier gehts um das I7500. Frag lieber nochmal im richtigen Forum nach, da wird dir eher geholfen werden.

Als kleiner Tipp aber: Wenn das Problem innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf aufgetreten ist, dann müssen sie dir nachweisen, dass du Schuld dran bist. Und beim dritten Fehler hättest du dir das Geld wieder auszahlen lassen können (sofern du das natürlich über deinen Händler und nicht bei Samsung direkt hast regulieren lassen). Da solltest du vl noch ein wenig Google benutzen - oder dir eben im richtigen Forum erklären lassen, ob ne Custom Rom hilft und wenn ja - wie das mit deinem Handy geht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
B.D.1:
  • B.D.1:
Antworten
0
Aufrufe
1.086
B.D.1:
B.D.1:
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Zurück
Oben Unten