Ich bin raus!

xpr0nx

xpr0nx

Dauergast
525
Moin!

Mir wurde von einem Idioten beim Sport mein One S geklaut...so ein mist!!!:cursing::cursing::cursing::cursing: ich werde also (erstmal) nichts mehr hier tun. An die Mods: Bitte übergebt den RUU threat an jemand anders...

den 1&1 Threat supporte ich weiterhin :D
 
Dass dir dein Handy geklaut wurde, tut mir leid.

Aber:
Was soll uns dieser Thread nun sagen? :confused2:
 
Dass er ohne sein Handy keine roms austesten kann oder firmware? :D
 
Macht Euer GPS immer an und lokalisiert es! ;-)

Ne im Ernst, scheiße sowas.
Nen Freund haben se mal das Desire abgezogen, Täter gefaßt und nach ein paar Gerichtsverhandlungen hat er es wieder bekommen.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
X-Ray-S schrieb:
Dass er ohne sein Handy keine roms austesten kann oder firmware? :D

Dafür muss er doch aber keinen Thread eröffnen.

Ein Hinweis in dem besagten RUU-Thread hätte doch gereicht. :confused2:
 
Es gibt die App "Plan B", die man auch nachträglich über Google Play installieren kann, und die den Standort an deine Email-Adresse sendet. Nur falls du die nicht kennst, wenn du kein Muster drauf hast ist eine gewisse Chance da, dass dein Google-Account noch auf dem Gerät ist. Falls jemand den RUU-Thread übernehmen will lässt der sich natürlich auf die Person umstellen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.185
Jaci
J
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.897
bluedesire
bluedesire
meria
Antworten
0
Aufrufe
2.127
meria
meria
Zurück
Oben Unten