Ich bin sicher, Android kann's, aber nur mit Eurer Hilfe

O

Outdoor

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

bisher habe ich mitgelesen und mich über die Qualität der Beiträge gefreut, was mich dazu bewegt hat, mich anzumelden.
Ich habe noch kein Android Endgerät aber ich versuche gerade, die "noch überschaubare" Anzahl an Endgeräten zu screenen um mich dann letztendlich zu Entscheiden.
Ich habe ein sehr spezielles Einsatzgebiet für Tablets, für diese ich auf der Suche nach fähigen Entwicklern bin.
Speziell heißt, ich bin auf der Suche nach Drucken über USB(ohne Shared Printing) bzw. Bluetooth und Chipkartenlesegerät über USB.
Kann man so etwas überhaupt mit Android umsetzten, ich bin mir sicher, dass mir der Ein oder Andere dabei helfen kann.

Ich freue mich dabei zu sein
dernicogrüßt
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß bei der Geräteauswahl :D

Wenn der Drucker USB-Sticks unterstützt sollte das auch mit einem Androiden gehen, wenn man den im Festplattenmodus verbindet. Aber das wird wohl nicht das sein, was Du Dir vorstellt?!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten