1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. RomeoSierra, 04.02.2011 #1
    RomeoSierra

    RomeoSierra Threadstarter Junior Mitglied

    Servus miteinander!
    Nach meinem Galaxy-Disaster (Rückgabe Gt7500) habe mich eine gefühlte Ewigkeit (fast ein Jahr) mit meinem W810i rumgeschlagen und bin jetzt wieder Besitzer eines Androiden (Defy). Ein klassisches *YESS* und daher nach ebensolanger Abstinenz auch wieder hier im Forum vertreten.

    Beste Grüße aus Bamberg
     
  2. Handymeister, 04.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    dann herzlich willkommen zurück :) Aber ein W810i ist doch nicht wirklich eine Alternative gewesen?!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. RomeoSierra, 04.02.2011 #3
    RomeoSierra

    RomeoSierra Threadstarter Junior Mitglied

    Alternative nicht, aber es konnte DAS, was das Galaxy (erschreckenderweise) eben nicht konnte und noch dazu das, was mir der Hersteller versprochen hatte :).
    Naja, keine alten Kamellen rausholen *lach*.

    BG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ich bin wieder Forum Datum
Ich bin Informationen für neue User und Vorstellungen 06.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Hier bin ich mal Informationen für neue User und Vorstellungen 16.04.2017
Hallo zusammen, ich bin der Neue!!! Informationen für neue User und Vorstellungen 24.03.2017
Hi, ich bin neu Informationen für neue User und Vorstellungen 05.03.2017
Huhu, ich bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.02.2017
Ich bin die Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 04.01.2017
Und ich bin der ganz Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 03.01.2017
Ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 01.01.2017
Hallo ich bin der neue Dummie! Informationen für neue User und Vorstellungen 29.10.2016