Ich bin

FrankderAmi

FrankderAmi

Neues Mitglied
4
Frank, bin gebürtiger Berliner und wohne in Baden- Württemberg. Mein geliebtes Galaxy S5 brachte mich vor einiger Zeit auf dieses Forum, was mir das ein oder andere Mal wertvolle Hinweise und Tipps gab. Frei nach dem Motto, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nun führte kein Weg mehr an einer Registrierung vorbei, Das Problem, was ich habe, stelle ich dann ganz brav in den dafür vorgesehenen Thread. Also bis gleich.

Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Miss Montage, Reddy und eine weitere Person
Hallo Frank Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:
Schön das Du hier bei uns schon wertvolle Tips finden konntest. Möge man Dir auch bei Deinem aktuellen Problem helfen können. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Miss Montage und Reddy
Moin Moin Frank und auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbup:
Hoffe Du findest die Hilfe die Du brauchst!! :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Miss Montage und Wattsolls
Hey ho Frank,

Hier bist du genau richtig und wirst für all deine Probleme eine Lösung finden.
Wünsche dir hier viel Spaß und eine hilfreiche Lösung für dein Problem.

Lg kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Reddy und Miss Montage

Ähnliche Themen

S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
44
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten