Ich bin's - der Androidfan seit 1.6!

A

Android_

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi liebe Community,

ich bin 22 und liebe und sammele Handies, gelegentlich verkaufe ich auch welche, denn ich kann nicht 40 handies hier haben, da rastet meine freundin aus. ich hege und pflege meine geräte und kenne mich eigentlich ganz gut aus - kaufberatung ist eine meiner stärken - aber bei der software brauch ich oft hilfe und die bekomme ich hier! TOP FORUM mit netten Mitgliedern!

GRUß
 
Hallo,

ich begrüße Dich auf Android-Hilfe und wünsche Dir viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_
Hallo Android_

Die Frauen, kein Verständnis für Technik Sammlungen aber 30 paar Schuhe haben :)

Auf jeden Fall willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.

Gruß Kjetal
 
  • Danke
Reaktionen: Android_
vielen lieben dank!
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
Viel Spass noch hier im Forum und was sonst noch Alles so dazugehört :)


Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Zurück
Oben Unten