Ich blick nicht mehr durch (apps2sd)

Ja, hab ich zumindest formatiert...aber wo kann ich die mit Astro sehen ?
Unter A2SD im Quick System Viewer zeigt er mit auch an, das 344 MB von 494 MB frei sind, das würde ja zu meiner EXT3 Partition (512 MB) passen...
 
vbbaby schrieb:
Moin...
ich klinke mich hier mal ein ....:razz:
Ich habe auf meinem Desire das Leedroid 2.2a drauf und habe jetzt auch mehr internen Speicher frei, aber wie kann ich nun kontrollieren wo die Apps abgelegt wurden und wo kann ich einstellen, das die immer auf der SD landen ?

Das siehst du nicht. Es sei denn du schließt deine SD karte an ein Linux. Grundsätzlich wird jetzt diese ext Partition als interner Speicher gesehen, d.h. er installiert die app auf deine ext partition. Beeinflussen kannst du da nichts. Hab bei meinem leedroid 80 apps installiert und noch immer 60 mb intern frei
 
Finsch schrieb:
Das siehst du nicht. Es sei denn du schließt deine SD karte an ein Linux....

Und warum kann ich es in meinem Linux-Telefon nicht sehen ;)
 
vbbaby schrieb:
Und warum kann ich es in meinem Linux-Telefon nicht sehen ;)

Weil du für die ext Partition Rootrechte benötigst, und dementsprechend ein Proggi brauchst welches aufs ext System zugreifen und anzeigen kann.
Kostenlose sinnvolle alternative:

Android Terminal Emulator: Download hier

Dann folgendes eintippen:
-su (SU rechte zulassen)
-cd system
-cd sd
-dann kannst ls eintippen (Inhalt von sd wird aufgelistet)
-cd app
-ls und der Inhalt der ext Partition wird sichtbar;)
 
  • Danke
Reaktionen: vbbaby
vbbaby schrieb:
Und warum kann ich es in meinem Linux-Telefon nicht sehen ;)

hmm schon mal über n iphone nachgedacht^^ :lol::lol::lol:
das hat nicht so viele schwierige funktionen:blink:
 
jans schrieb:
hmm schon mal über n iphone nachgedacht^^ :lol::lol::lol:
das hat nicht so viele schwierige funktionen:blink:

Naja, zum Glück bist du ja der richtige für ein Linux Telefon und weißt alles :lol::lol::lol:

jans schrieb:
ich habe das etwas kuroise problem das ich ab 40% akku kein blitz mehr beim fotografieren habe.
ist das jezt ein witz oder meint htc das ernst?
gibts dafür nen fix? das nervt mich was soll ich jezt machen wenn die mädels erst ab morgens 4 richtig abgehen^^
 
naja ich lese und suche selber ^^
und ja wie du gemerkt hast hab ich auch meine probleme:blink:
also wenn ichs geschafft habe mir alle fragen zu apps2sd selber zu beantworten dann müsste das auch fast jeder andere schaffen :lol::lol::lol:
 
wenn jeder sich seine fragen selber beantworten könnte, wozu brauch man dann noch ein forum? schonmal daran gedacht, dass gerade weil die leute fragen stellen, du deine nachlesen konntest? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber meine fragen konnte ich mir hier schon beantworten. Also war die frage nicht unbedingt aktuell.
Und schon oft beantwortet.
Sufu und Google helfen da auch gut
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.571
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Maysi2k
Maysi2k
J
Antworten
0
Aufrufe
832
jonasfranz
J
Zurück
Oben Unten