Ich brauch dringend Hilfe !

M

Maya95

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauche umbedingt eure hilfe ich habe auf meinem handy schon länger pandahome drauf und alles hat super geklappt und dann hab ich mir einen neuen hintergund bei pandahome geladen da kam dann die wahnung man solle keine nicht android themen herunterladen. Aber ich habs trotzdem gemacht und jetzt kann ich meinen bildschirm also denn desktop nicht mehr öffnen und kann auch das menu nicht mehr öffnen da steht immer nur pandahome kann nicht geöffnet werden und dann drücke ich da auf schließen aber nichts passier .was soll ich jetzt machen ? Kann nur die tasten nehmen die auf meiner tastatur drauf sind nehmen allso internet und sms und kamera mehr nicht.danke schonmal für eure antworten :)
 
Handy neu startet mit der VolumeDown Taste gedrückt halten, damit kommst Du ins Recovery, dort gibt es einen Punkt "Handy auf Werkszustand zurück setzen" kann aber auch Wipe heissen. Dann sind alle User Daten weg (Daten auf der SD-Karte bleiben unberührt) und das Handy startet wieder normal
 
  • Danke
Reaktionen: Maya95

Ähnliche Themen

kotao
Antworten
22
Aufrufe
2.247
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
1.933
Chris75
C
Zurück
Oben Unten