Ich Brauche Hilfe :`(

S

ShQiiiPTaaR_94

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab versucht diese neue Version von Android 4.0 ICS zu Installieren doch dabei habe ich wahrscheinlich Falsch gemacht. :((

ich weiß nicht was mit dazu getrieben hat diese scheiße zu machen ich dachte mit Youtube und gib ihm ...

aber nix da
also mein Problem ist der, das ich mein Handy nicht mehr an kriege das heißt der zweigt so ein Symbol an mit einem Handy und rechts daneben ein Computer und zwischen den beiden Symbolen ist ein (!)

Weiß jemand von euch was das ist und mir sagen was ich falsch gemacht habe ? ..

Und Wie mache ich es wieder weg ?
(wenn es überhaupt möglich ist :`/ )

Helft mir bitte
ich bin voll am verzweifeln :/
 
Du hast nicht nur einen aussagslosen Titel gewählt, sondern hier auch im falschen Forum - suche mal im gerätespezifischen Forum, da ist die Frage sicher bereits mehrere Male beantwortet.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
193
regn
R
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
203
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
1.873
LastDrow
L
Zurück
Oben Unten