Ich brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetfighterhh

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hätte eine frage. Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ich versuche es trotzdem. Ich habe einen Samsung Galaxy Note. Es geht eigentlich um Daten Volumen. Ich habe seit 15 Monaten das Handy. Am Anfang hatte ich Aldi Talk und da hatte ich 500 mb danach hatte ich Fyve und da hatte ich auch 500 mb. Bei kein der Anbieter habe ich mein datenvolumen ausgeschöpft. Seit 2 Monaten habe ich 1 und 1 Alnetflat mit 500mb. Gleich innerhalb 2 Wochen war mein datenvolumen ausgebraucht. Habe gleich bei denen angerufen und die sagten das ich schon 800 mb Verbrauch hat habe und dadurch mein Internet gedrosselt wurde. Naja dachte kann sein. Jetzt im 2 Monaten wieder das selbe Volumen ausgebraucht und Internet gedrosselt. Wieder angerufen und wieder das selbe zu hören bekommen. Was ich nicht verstehe wiso beiden anderen Anbieter ich nie den datenvolumen ausgeschöpft habe aber bei 1und1 ja.. Ich lade nichts runter gucke keine Videos bei Youtube und höre auch keine internetradio.. Kann mir da jemand helfen woran das liegen kann. Kann es sein das irgend ein App oder Program hinten rum Daten zieht.. Kann man es irgend wie kontrollieren?????
Danke
 
1. Bitte achte auf deine Thread Titel. Deiner wird in den Forumregeln extra als schlechtes Beispiel aufgeführt.
2. Für solche Fragen haben wir extra ein Provider-Forum, in dem es auch schon Threads zu dieser Problematik gibt.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.278
frank_m
frank_m
C
Antworten
3
Aufrufe
3.073
frank_m
frank_m
C
  • Gesperrt
  • connpr3212
Antworten
1
Aufrufe
1.174
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten