Ich brauche Starthilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xebat

Neues Mitglied
0
Hallo Android Community ,
bin recht neu hier und habe einen Samsung Galaxy S i9000.
Ich konnte ihn nicht mit Kies verbinden weil der PC bzw das Programm streikt und der Treiber warscheinlich nicht richtig installiert wird. Komischerweise bei mehreren Computern.

Wisst ihr vielleicht wie ich meinen Samsung auf die aktuellste Firmware bringen kann oder Homebrew drauf installieren kann ohne Kies zu benutzen ?
Bitte seid kulant mit den Board Ettiketten .
 
Schon mal die FAQ' s gelesen?
 
wie scho empfohlen, FAQ lesen und „Kies Probleme und Lösungen “

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könnte jemand so freundlich sein und mir per Skype , TS3 oder Teamviewer helfen ?
Ich hab die FAQ´s schon gelesen aber ich finde nichts genaues.
 
Bis jetzt hat es fast noch jeder ohne TS3 etc. geschafft.

Was willst du denn genau wissen?
 
Bei Kies gibt es die Möglichkeit die Treiber neu zu installieren. Oben in der Leiste unter Extras oder Optionen oder sowas. Musst du mal nachgucken. Versuch das mal, starte danach den PC neu und das Galaxy auch. Dann versuch einen anderen USB Port zum verbinden, wenn möglich.


Bevor du an die Odin Variante gehst versuch erst das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Joke.
Antworten
1
Aufrufe
696
mike_galaxy_s
M
X-Ray12329
Antworten
8
Aufrufe
724
X-Ray12329
X-Ray12329
M
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten