Ich checks nicht

B

bogi78

Neues Mitglied
1
Hallo!
Hab mir vor einer Woche ein galaxy S2 zugelegt. softwareaktualisierung auf ginger 2.3.5 durchgeführt. Alles bestens. Auch die Synchronisation mit Kies funktioniert.

So...diese woche hab ich ein S2 in weiß für meine frau gekauft...irgendwie rennt da alles schief...synchro der kontakte mit kies wird aufgrund eines mir unbekannten fehlers abgebrochen...und die menüführung irgendwie auch. softwareversion 2.3.4 und ist laut aktualisierung die neueste

Warum ist das so????:cursing:
 
Unterschiedliche Provider?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zur Sync, zur Not Google nutzen, oder My Phone Explorer (eh das bessere Tool).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das mit Kies ist eben Kies. :D
Das Programm verursacht gerne mal Probleme. Alternativ kann man auch z.B. MyPhoneExplorer benutzen, das aber keine Bilder, Videos, etc. sichert.

Ansonsten gibt es in DE bis jetzt nur für T-Mobile und Vodafone gebrandete Geräte ein 2.3.5 Update. Für freie Geräte ist die Version 2.3.4 die aktuellste. :)
 
mein gerät sollte eigentlich auch ein freies sein...beide geräte haben den gleichen provider
 
bogi78 schrieb:
mein gerät sollte eigentlich auch ein freies sein...beide geräte haben den gleichen provider
Hallo,einfach mal eine Werkrückstellung machen,provider einstellungen bleiben ja erhalten.Würde ich so machen hat immer geholfen auch bei neuen Geräten kann was schief gehen.
 
schon alles gemacht....hab jetzt das neue handy s2 weiß meiner frau einfach mal über google gesync...zufrieden stellt mich das jedoch nicht, weils beim anderen ja auch gegangen ist
 
bogi78 schrieb:
mein gerät sollte eigentlich auch ein freies sein...beide geräte haben den gleichen provider

Gib mal über den Dialer ein *#1234# und poste was dort steht. So finden wir am schnellsten raus, was für einen Produkt Code Du hast.
Aber wie eben schon gesagt wurde, ist die 2.3.4 (KI4) derzeit die aktuellste Software, für freie Geräte!
 
Kleine OT Bemerkung:

@Donald


Du bist ein Vogel...wollte grad`die kleine Fliege von meinem Laptopscreen
"verscheuchen" lol
(die sieht verdammt echt aus !)

ironmike
 
Auf die bin ich auch schon etliche Male reingefallen. :D
 
Randall Flagg schrieb:
Auf die bin ich auch schon etliche Male reingefallen. :D

die gibt es auch krabbelnd..:)
so, OT Ende, bitte..:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten