Ich einfach Unverbesserlichen (save game)

Sir-Ozelott

Sir-Ozelott

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo zusammen

Wo findet man denn die save game Datei o.ä.?

Ich hab auf dem N4 angefangen und würde gerne auf dem N7 weitermachen. Jemand eine Idee? Hab selber nix gefunden im Dateisystem der "SD Karte". Nervt irgendwie wenn man Spiele auf zwei Geräten zocken will :(
 
Dann wird sie wohl sein, wo die savegame fast immer sind, im /data/data Ordner wo du ohne root nicht dran kommst. Alternativ backup Programm carbon nutzen mit dem PC Client.
Dafür notfalls noch mal die Suche benutzen, gibt genügend threads darüber, oder auch youtube Videos
 
Ah danke für den Tipp. Ich werd mal schauen.
Root ist nicht vorhanden. In dem von dir beschriebenen Ordner sehe ich im Total Commander nichts, was dann wohl am fehlenden root liegt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
X
  • xyzUpdate
Antworten
0
Aufrufe
336
xyzUpdate
X
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten