Ich finde mein DHD geil...

[ Xrrrt ];897946 schrieb:
Wenn der Market noch etwas ausgeweitet wird, und die Grafik der Spiele noch etwas hochgezüchtet wird ( was beim DHD ja garkein Problem sein sollte ) - dann habe absolut nichts zu beanstanden.

Ich weiß schon warum ich Apple verachte und seit dem G1 bei Android bin. :scared::winki:

EDIT:

PayPal als Zahlungsmittel im market, dann passt alles! :D

Ja das mit PayPal wäre cool=)
Ne aber ich bin auch sehr zufrieden, werds auch nicht einschicken wegen dem Sim-Deckel und der nicht mittigen Linse was nix ausmacht:p

Kanns also nur jedem empfehlen:winki:
 
Welche "aufwendigen" Spiele gibts denn für Android? Hab das Gefühl, dass da iOS derzeit die Nase vorn hat..

Und wozu PayPal? Man kann doch eh mit Kreditkarte zahlen?!
 
Desire HD ist ein Hammer Teil, habe auch schon einiges gehabt und bis vor kurzen das Desire mit Amoled, das wäre das einzige was mir fehlt ist das Amoled aber ansonsten 1A
 
Also was Spiele angeht hat der Apple Market tatsächlich die Nase vorn.. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :p

Ich bin eig rundum zufrieden mitm Desire HD. Akkulaufzeit find ich auch okay, obwohl der Akku so "klein" dimensioniert ist :p
Ich bin auch gespannt wann endlich 2.3 rauskommt, dann gibts wieder was neues^^

Und das Desire HD sollte auch locker ne ganze zeit Reichen.. Zumindest bis es Smartphones von HTC mit Dual Core CPUs auf 22nm basis gibt für extra wenig stromverbrauch, ein schönes LED display, ein 1750 mAh Akku, und Android 4 ^^

Aber zurück zu heute.. Bin eig rundum zufrieden.. Leistung stimmt, speicher satt, offener Bootloader, schönes stabiles gehäuse, und wiegt mehr als ein mäuse-pups :p Was will Man(n) mehr :D
 
Ja bei den Games hat bis dato der AppStore schon noch die Nase vorn, denk aber dass sich das bei Android auch noch stark weiterentwickelt. Es gibt ja jetzt auch schon Games wie Sims3, NFS Shift und Fifa. Aber ein gutes Beispiel ist dieses 0,03s. Im AppStore bei den Top25 bei Android optisch zwar fast gleich aufgebaut bis auf ein paar Details, dafür gehts aber ab Level 3 nicht mehr.

Aber trotzdem ist das DHD ein Top Handy, hatte vorher ein IPhone und finde das DHD tausend mal geiler. Klar einige Leute bzw das Handy hat vielleicht ein paar Verarbeitungsmängel, jedoch sind die meist nicht so schlimm( IPhone und andere Geräte haben auch solche Mängel ) dass deswegen das Handy Mist wäre.

Wie gesagt dem Threadtitel kann ich nur zustimmen, ich find meins auch geil:winki:
Hammer Gerät:smile:

Lg helene
 
BananaJoe schrieb:
Welche "aufwendigen" Spiele gibts denn für Android? Hab das Gefühl, dass da iOS derzeit die Nase vorn hat..

Und wozu PayPal? Man kann doch eh mit Kreditkarte zahlen?!


In Sachen Spiele ist iOS auf jedenfall vorn ! Die Spiele sind einfach ... Wow !
Da fällt mir manchmal selbst die Kinnlade runder ( nur überspiele ich das, habe mich ja schließlich für Android verpflichtet :D )

Und PayPal weil's insgesamt einfach einfacher ist. Ich mit meinen popligen 20Jahren, werde mir wohl kaum ne Kreditkarte anschaffen :winki:

Da ist PayPal die bessere Alternative. :)
 
Dann hoffe ich mal, dass mein Gerät nicht allzugroße Mängel haben wird. Bekomme meins am Montag (da heut ja nur bis 14 uhr und morgen gar nicht ausgeliefert wird -.-')
Ich hoffe es kann mich überzeugen(hatte zuvor N97,N900, I phone 3GS, Samsung galaxy I9000)
werde hier nochmals meinen Saft dazu geben, wenn es angekommen ist :)
 
wunderschönes Handy, tolle Hardware, Akku ... wird noch und mit 4400mAh-akkulader kein ding mehr ...

... das größte Problem an dem Handy ist wie schon beim Computer immer noch der Depp :( , der wie immer vorm Bildschirm sitzt, auch wenns kein amoled is ...
 
Guter Thread!

Hab meins gestern Abend bekommen und bin total zufrieden bis jetzt. Denke auch nicht das sich das ändern wird.
 
Liebe mein Dhd auch :D... nur die ersten Macken sammeln sich durch meine Unachtsamkeit :(
Sonst hab ich einfach immer nen neues Cover gekauft, das wird ja bei dhd nicht so einfach werden xD
 
Ich hab meins vorher wieder ein paar Minuten lang verliebt angesehen und mir wiedermal gedacht: es is soooo geil! :)
Ein Freund von mir meinte letzthin: den verliebten Blick hätt er auch gern, wenn er sein Ei betrachtet.
 
Mein erstes Fazit nach gut einer Woche mit dem DHD ist zufriedenstellend. =)

Klar gibt es ein paar Abzüge in der B Note ( Simabdeckung und Akku ), aber ansonsten ist das Gerät sein Geld wert. Vom Display bin ich begeistert. Ich mag kein AMOLED - dort sind mir die Farben zu knallig und bunt. Deswegen steht bei zuhause auch kein Plasma TV sondern ein LCD. ^^
Auch von der Geschwindigkeit bin ich völlig überwältigt - ich hatte vorher ein N97 Mini. Als ich mein DHD zu ersten mal ausprobiert habe, hab ich ein wenig verbranntes Gummi riechen können so schnell rennt das Ding durch die Menüs. :p

Nun muss nur das OTA von O2 freigegeben werden und ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
 
Hallo...

Habe beim DHD erst seit ein paar Tagen, bin aber total begeistert. Habe noch nie ein Handy gehabt das man so schön flüssig bedienen kann. Da kann sich Nokia mit ihrem Symbian eine Scheibe von abschneiden :scared:.

Ich hatte mir zuerst das Samsung ausgesucht und bin eher durch Zufall auf das DHD aufmerksam geworden. Habe es aber bisher nicht bereut das DHD genommen zu haben (auch wenn alle vom Super AMOLED schwärmen) :)
 
Hi

habe mein dhd auch erst wenige tage,
war vorher ein halbes jahr iphone besitzer und nachdem sich seitens apple nichts getan hat und immer noch auf diese kontrollpolitik gesetzt wird hab ich dem ganzen den schlussstrich gesetzt

war am ersten tag sehr zufrieden bis dann die meldung kam der speicher wäre voll, zum glück nur ein fehler der nach einem neustart behoben war ^^ ansonsten macht mich dieses handy rundum glücklich
alle apps die ich brauche gibts auch für android, paar kleine games für zwischendurch und einfach das was apple einem nicht bietet FREIHEIT in den dingen die man tut oder lässt.

einzig die tatsache dass htcsense.com im moment noch rumspinnt nervt ein wenig aber das wird bestimmt auch in den nächsten wochen oder monaten wieder laufen.

akku wurde ja auch immer irgendwo angeprangert ^^ wenn man aber nicht 5stunden am stück rumsurft dann hält auch der locker mehr als einen tag, das iphone schafft da auch nicht wirklich viel mehr


naja fazit :D

top handy das an sich so ziehmlich alles hat was man haben will und dazu noch zu einem günstigeren preis als der ganze apple schrott


lg
tanne
 
MatzZ schrieb:
(auch wenn alle vom Super AMOLED schwärmen) :)

S-LCD und S-AMOLED schenken sich gegenseitig nix. Da hilft auch das schwärmen nichts :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten