Ich glaub ich hab mein Desire gekillt...

Dann hatte ich wohl richtig Glück. Neues Display, trotzdem noch den alten Bootloader (revoke funktioniert nicht mehr bei neueren, soviel ich weiß) und 265€ :)
 
fornext schrieb:
Dann hatte ich wohl richtig Glück. Neues Display, trotzdem noch den alten Bootloader (revoke funktioniert nicht mehr bei neueren, soviel ich weiß) und 265€ :)


Revoke geht mittlerweile bei allen , egal welcher Bootloader
 
Auch bei den Geräten die 2.2 per Herstellerupdate bekommen haben?
 
ne kein glück, ganz normal.

das ich ein schwarzes bild hatte ist auch 1,5monate her... mittlerweile hat sich viel getan und das du einen 0.75 hast, hat eigentlich nicht viel zu bedeuten, denn es geht nicht um die zahl des bootloaders sondern darum dass er den slcd unterstützt.

und es geht auch bei froyo seit es unrevoked 3.21 gibt
 
fornext schrieb:
Auch bei den Geräten die 2.2 per Herstellerupdate bekommen haben?


Wenn ich sage alle meine ich auch alle :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: ozman

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten