Ich glaube mein SGS hat kein Betriebssystem mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oldesloer

Neues Mitglied
0
Also ich habe folgendes Problem.

Ich mein kleiner Bruder wollte mal wieder mit meinem SGS spielen also hat er versucht dieses Entsperrmuster oder wie das heist zu knacken... dann stand da ich soll meinen Benutzernamen (email) und mein passwort eingeben. Meiner meinung nach war damit die email adresse gemeint die ich zur aktivierung des telefons erstellt habe beim ersten start. Diese ging nicht. Also habe ich im Internet nach einer anderen lösung gesucht um wieder in mein Handy zu kommen und bin dabei hierrauf gestoßen

http://www.google.de/support/forum/p/Google+Mail/thread?tid=09929360b4998c6c&hl=de

Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen und es hat auch alles soweit geklappt bis ich in diesem Odin auf start gedrückt habe und das programm bei file analysing nicht weiter machte. Selbst nachdem ich eine Stunde gewartet hatte tat sich nichts. Also hab ich das Handy vom Pc getrennt und in Odin erschien FAIL. Als ich dann mein SGS starten wollte erschien da nur ein Telefon mit einem Orangenen Dreieck wo in der Mitte ein Ausrufezeichen ist und dahinter ein pc.

Nun bin ich wirklich verzweifelt! Hab ich mein SGS getötet? Und wenn nein was kann ich tun? Ich bitte euch um Hilfe und falls ihr mir helfen könnt, erklärt bitte alles für absolute dummis. Ich hab absolute keine Ahnung in diesem Bereich! danke für eure hilfe schonmal im vorraus!
 
Ach, das Dreieck hatte ich auch schon paar Mal, das ist halb so wild :winki:

Mach es so wie DJ gesagt hat und eventuell das Handy dann an einen anderen USB-Port am PC anschließen und nochmal drüber flashen !

Das wird wieder, keine Sorge !
 
oldesloer schrieb:
Ich mein kleiner Bruder wollte mal wieder
Zuerst "Ich", dann lieber doch den kleinen Bruder vorschicken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Er könnte das Handy auch "gefunden" haben...klingt mir persönlich ein wenig komisch.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Moin,
ich gebe bei solchen "dubiosen" Sachen auch keine Tipps.
Vor allem nicht bei ganz "frischen" Usern (erster Beitrag, seit heute angemeldet....).
Doch einen geb ich ihm: auf zum Samsung Support....:)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey, HTCDesire, boardmaster2009 und eine weitere Person
Wie schafft man das? Also bei mir ist nach 5x falsches Entsperrmuster eine Pause angesagt, wie oft muss man das denn machen damit man eine Email angeben muss? :confused:
 
oldesloer schrieb:
... dann stand da ich soll meinen Benutzernamen (email) und mein passwort eingeben. Meiner meinung nach war damit die email adresse gemeint die ich zur aktivierung des telefons erstellt habe beim ersten start. Diese ging nicht.

Wenn du das Telefon rechtmäßig erworben hast, dann solltest du bei der Ersteinrichtung der Anleitung nachgegangen sein und wissen, was gemeint ist, wenn dich das Handy nach Benutzernamen fragt.

Schon mehr als seltsam, wenn man als blutiger Anfänger nicht den Support von Samsung in Anspruch nimmt und selber bastelt mit der Gefahr das Handy zu schrotten und die Garantie zu verlieren.

Sehr dubios das Ganze.:scared:
 
Also was machma?^^
 
djmarques schrieb:
Also was machma?^^

zu das Ganze!

Wenn er wirklich es rechtmäßig erworben hat, dann soll er auch Spaß am Galaxy haben und sich einlesen, es gibt genügend Threads hier und sonstwo.
 
djmarques schrieb:
Also was machma?^^

erst gehen wir alle mal "zum Heurigen"....
und nachher machst dicht (wenn wir das alle auch sind....:) )
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Too Late


--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: HTCDesire
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
Zurück
Oben Unten