1. nx01, 30.12.2011 #1
    nx01

    nx01 Threadstarter Gast

    Hallo Community,

    ich möchte mich hier kurz vorstellen:
    seit heute bin ich hier registriert und habe im Vorwege bereits einige interessante Artikel/Beiträge gelesen. Einige haben mir auch schon weitergeholfen. Ich hoffe das ich das hin und wieder zurückgeben kann und finde die Idee mit diesem Forum wirklich richtig gut. Vielen Dank an SES und die Mitglieder die sich engagiert einbringen und gebracht haben. Ich bin ein Android Neuling, habe aber seit einigen Jahren als Linuxuser einige Erfahrung. Android ist für mich daher nicht völlig neu. Trotzdem gibt es immer wieder Fragen weil irgendwas nicht so klappt wie es soll oder man es sich denkt. Ich denke jeder kennt das, sei es unter Android, Linux oder Windows. Bis dahin, liebe Grüße und eine gutes Neues Jahr schonmal vorab.

    nx01
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruß aus Essen Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 10:16 Uhr
Grüße aus dem Osten Informationen für neue User und Vorstellungen 12.06.2017
Grüße von der Isar Informationen für neue User und Vorstellungen 14.05.2017
Gruss aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 13.05.2017
Grüße aus dem Pott Informationen für neue User und Vorstellungen 10.05.2017
Schöne Grüße aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 28.04.2017
Grüße aus Oberbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 23.04.2017
Grüße aus dem Vogtland Informationen für neue User und Vorstellungen 20.04.2017
Grüsse aus dem Westerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 02.04.2017
Moin Moin, neues Nordlicht im Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 05.12.2016
Du betrachtest das Thema "Ich grüße das Forum" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",