Ich grüße das Forum

N

nx01

Gast
Hallo Community,

ich möchte mich hier kurz vorstellen:
seit heute bin ich hier registriert und habe im Vorwege bereits einige interessante Artikel/Beiträge gelesen. Einige haben mir auch schon weitergeholfen. Ich hoffe das ich das hin und wieder zurückgeben kann und finde die Idee mit diesem Forum wirklich richtig gut. Vielen Dank an SES und die Mitglieder die sich engagiert einbringen und gebracht haben. Ich bin ein Android Neuling, habe aber seit einigen Jahren als Linuxuser einige Erfahrung. Android ist für mich daher nicht völlig neu. Trotzdem gibt es immer wieder Fragen weil irgendwas nicht so klappt wie es soll oder man es sich denkt. Ich denke jeder kennt das, sei es unter Android, Linux oder Windows. Bis dahin, liebe Grüße und eine gutes Neues Jahr schonmal vorab.

nx01
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
G
  • gerdwolfgang
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
H
  • Hei-Tech
Antworten
2
Aufrufe
106
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten