Ich hab da ein Phänomen mit Custom ROM mit Sense und DeFroST ROM ohne Sense

M

mr. winterbottom

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin,

ich hab da ein Phämomen .....
.... naja Phänomen ist vielleicht etwas übertrieben :D

Aber zum Thema.
Ich nutze Sygic Navi auf meinem Desire.
Jetzt ist mir aufgefallen dass bei der Nutzung von zB. MoDaCo ROM mit Sense UI die Anweisung von Sygic verspätet an meiner Parrot MKi9200 ausgegeben wird.
zB. "In 300 Metern rechts abbiegen".
So kommt mit MoDaCo ROM (r5, r6, .... Sense) nur noch "Metern rechts abbiegen" an meiner Parrot an.
Mit einem ROM ohne Sense zB. DeFroST wird die Ansage korrekt an der Parrot ausgegeben.

Ich kann nur für diese beiden ROM's sprechen da ich sonst noch keine Custom ROM's auf meinem Desire hatte.
Oh doch ....
.... die Original natürlich und da war es wie mit MoDaCo.




mr. winterbottom
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.243
sackeput
S
Zurück
Oben Unten