1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mr. winterbottom, 29.07.2010 #1
    mr. winterbottom

    mr. winterbottom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich hab da ein Phämomen .....
    .... naja Phänomen ist vielleicht etwas übertrieben :D

    Aber zum Thema.
    Ich nutze Sygic Navi auf meinem Desire.
    Jetzt ist mir aufgefallen dass bei der Nutzung von zB. MoDaCo ROM mit Sense UI die Anweisung von Sygic verspätet an meiner Parrot MKi9200 ausgegeben wird.
    zB. "In 300 Metern rechts abbiegen".
    So kommt mit MoDaCo ROM (r5, r6, .... Sense) nur noch "Metern rechts abbiegen" an meiner Parrot an.
    Mit einem ROM ohne Sense zB. DeFroST wird die Ansage korrekt an der Parrot ausgegeben.

    Ich kann nur für diese beiden ROM's sprechen da ich sonst noch keine Custom ROM's auf meinem Desire hatte.
    Oh doch ....
    .... die Original natürlich und da war es wie mit MoDaCo.




    mr. winterbottom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Du betrachtest das Thema "Ich hab da ein Phänomen mit Custom ROM mit Sense und DeFroST ROM ohne Sense" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",