1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. IAMTHIS, 20.07.2012 #1
    IAMTHIS

    IAMTHIS Threadstarter Neuer Benutzer

    Warum muss ich immer einen Battari fix benutzen wenn ich eine costum rom auf mein Defy+ flashe?
    Und mit den fix läd der Akku nur bis 86% :(

    ROM: MIG
    Kernel:2.6.32.9g78c60e1hudsconcm@il93Indxdroid52#1 Thu May 19 13:13:23 CDT 2011



    mfg IAMTHIS
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
  2. HammDefy, 21.07.2012 #2
    HammDefy

    HammDefy Android-Lexikon

    Wenne n Defy+ hast, solltest keinen BattFix brauchen....
     
  3. panhans, 21.07.2012 #3
    panhans

    panhans Android-Experte

    Und das nächste mal kannst du das Thema des Threads bitte ein wenig spezifischer gestalten! ;)
     
  4. cyberdroid, 22.07.2012 #4
    cyberdroid

    cyberdroid Android-Experte

    Als ich von GB (stock) auf ICS (CM9) gegangen bin, habe ich nie den battery fix benötigt. Akku lädt immer bis 100% und hält 2 Tage :thumbup:
     
  5. IAMTHIS, 23.07.2012 #5
    IAMTHIS

    IAMTHIS Threadstarter Neuer Benutzer


    Welche stock rom hast du denn am Anfang gehabt?
     
  6. cyberdroid, 24.07.2012 #6
    cyberdroid

    cyberdroid Android-Experte

    @iamthis
    gb v2.3.4
     
    IAMTHIS gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Ich hab eine Frage ;)" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy+",