ich habe den Schritt gewagt...

navian

navian

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
nach unzähligen Handys (ich glaube 15 Stück und ein paar die ich mal ne Woche getestet habe) und ca 6 Jahren Symbian wage ich jetzt den Schritt zu einem Android Handy, genauer genommen dem HTC Desire. Ich habe es gerade bei Ebay geschossen (Neu für 375,-€) und werde es heute abend abholen und dann in die Welten von Android abtauchen.

Eigentlich wollte ich das Iphone, bis ich es mal zum testen hatte und die Software ist so einengend. Nach dem ich an meinen Symbian Handys immer rumbasteln konnte, war das keine Option und da Symbian auch nicht so richtig in die Gänge kommt, ist der Weg für Android geebnet.

Ich hoffe ich verspreche mir von Android nicht zu viel, na mal sehen...
 
Ich habe auch 8 Jahre lang Symbian genutzt (Nokia 7650, 6670 und N95). Bin dann Anfang dieses Jahres auf Android umgestiegen und bin von der Möglichkeiten die Android und die Community, dank Custom ROMs, bieten jeden Tag aufs neue begstert.

In diesem Sinne, viel Spaß mit deinem Desire, ist eine gute Wahl!
 
Hallo und willkomen im Forum :thumbup:
Ja mit Android kannste basteln ohne Ende, viel Spass noch hier und natürlich mit deinem Phone, man liest sich
 
gestern Abend das Desire in Empfang genommen und endlich mal ein paar Minuten Zeit. Jetzt brauche ich noch ne Tasche oder so was und nen gescheiten Displayschutz. Vorschläge? Anregungen?
 
Gehste im Desire-Forum oben auf Zubehör für HTC-Desire, da findest mit Sicherheit ein paar gute Vorschläge, Anregungen :smile::smile:
Viel €rfolg
 

Ähnliche Themen

Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
43
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten