Ich habe eine dumme Frage vielleicht...

B

Birbey

Ambitioniertes Mitglied
3
Mein S7 Edge war defekt und ich habe das Backcover geöffnet.

Handy läuft wieder.

Was mich gewundert hat, dass auf manchen Teilen so komisch farbliche Kennzeichnungen waren. Bei manchen hatte ich sogar den Shock, weil es in rot war. Dachte jemand hat das sein Blut verschmiert. Das scheint aber nicht so zu sein, wenn ich mal die Youtube-Videos angeschaut habe. Viele Handyteile haben so etwas. Es scheint als eine farbliche Kennzeichnung sein.

Nun zur Frage:
Was wird damit gekennzeichnet. Am Beispiel des S7 edge konnte ich es auf mehreren Handy auf Youtube vergleichen. Als erstes dachte ich, dass das vielleicht Prüfmerkmale sind. Nur finde ich keine Struktur dabei. Wenn es bei jemden S7 edge an der gleichen Stelle wäre, würde ich sagen, es ist damit das Teil als geprüft gekennzeichnet worden. Bei manchen Bauteilen ist garnichts, bei manchen rot, bei manchen blaut, bei manchen stehen komische Buchstaben-Kürzel.

Was hat es sich damit? Bei mir war sogar ein Flexkabel rötlich. Mit Desinfektionsmittel ging es raus. Mit Spucke nicht. Als kann es kein Blut sein.

Google konnte mir auch nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
758
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
996
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
domi.arnold
Antworten
22
Aufrufe
3.066
domi.arnold
domi.arnold
Zurück
Oben Unten